Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spuk in Hill House

News Details Reviews Trailer
Als Anthologieserie spukt es als nächstes in....

"Spuk in Hill House" verlängert! Staffel 2 spielt an einem neuen Ort

"Spuk in Hill House" verlängert! Staffel 2 spielt an einem neuen Ort
2 Kommentare - Fr, 22.02.2019 von S. Spichala
Die Fans sollten erraten, wo denn die neue Staffel von "Spuk in Hill House" spielen wird, derweil ist die Auflösung da. Erfahrt hier mehr dazu.

Es ist offiziell, 2020 legt Netflix eine neue Season von Spuk in Hill House nach! Und wie zuvor schon einmal als Idee angeteasert wurde, wird die Horrorserie zur Anthologieserie und geht in Staffel 2 einem neuen Spuk an einem neuen Ort mit neuen Charakteren nach. Auf der Twitter-Seite der Serie konnten die Fans den neuen Spielort erraten, die Auflösung wurde derweil gepostet - und so nennt sich die neue Season nun The Haunting of Bly Manor.

Die Story von The Haunting Staffel 2 basiert diesmal auf dem Gothic-Horrorroman "The Turn of the Screw" von Henry James, deren Schauplatz ein altes Landhaus ist. Nun darf man gespannt sein, ob in der neuen Season dennoch Cameos der Charaktere der ersten Staffel mit eingeplant werden, auch wenn Serienschöpfer Mike Flanagan das früher verneinte. Und natürlich vor allem, welch neue Charaktere heimgesucht werden.

Die neue Season ist Teil eines mehrjährigen Deals von Flanagan und Executive Producer Trevor Macy mit Netflix, der auch weitere neue Serien beinhaltet. Man darf also auch gespannt sein, was die beiden noch an neuem Serienfutter aus dem Hut zaubern werden.

Uns hat die erste Staffel Spuk in Hill House gut gefallen, wir freuen uns auf mehr - ihr auch?

Erfahre mehr: #Netflix, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.02.2019 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, fand die erste Staffel schon gut, wobei am ende deutlich Potential verschenkt wurde. Aber eine zweite Staffel kann da wirklich nicht schaden!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.02.2019 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY