Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
Once Upon a Time - Es war einmal...

Staffel 3-Wendepunkt: "Once Upon a Time" kehrt heute nach Storybrooke zurück

Staffel 3-Wendepunkt: "Once Upon a Time" kehrt heute nach Storybrooke zurück
1 Kommentar - So, 10.11.2013 von S. Spichala
Die heute kommende US-Episode 7 von "Once Upon a Time" Staffel 3 führt nach einigen Episoden um Peter Pans Nimmerland nach Storybrooke zurück. Auslöser ist Ariels anstehende Wandlung!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nachdem das Kernteam von Once Upon a Time - Es war einmal... in Staffel 3 sich im ersten Episoden-Schwung vor allem mit Peter Pan (Robbie Kay) und dem Nimmerland auseinandersetzen musste, steht am heutigen Sonntag in den USA bei ABC mit Episode 7 "Dark Hollow" ein Wendepunkt an - denn es geht zurück nach Storybrooke! Auslöser ist Ariels (JoAnna Garcia Swisher) anstehende Wandlung, denn sie wird sich ihre Beine verdienen! Dieser Plot um die Meerjungfrau wird also wie in vielen anderen Geschichten übernommen, bei uns den meisten wohl am ehesten noch durch DisneyArielle, die Meerjungfrau präsent.

Und wie verdient sich Ariel ihre Beine? Sie schwimmt nach Storybrooke, um Regina (Lana Parrilla) und Rumpelstilzchen (Robert Carlyle) dabei zu helfen, einen mächtige Gegenstand zu finden, der möglicherweise helfen könnte, Peter Pan zu besiegen. Belle-Darstellerin Emile de Ravin verriet in einem Interview ihre Vorstellung, wie Belle dort derweil die Stellung gehalten hat.

Sie stelle sich immer noch Belle in Reginas Büro vor, als starke Führungskraft, aber längst nicht so mächtig wie Regina. Liebe Fans, das ist jedoch nur Belles Wunschdenken, denn Belle wird sich mit anderen Dingen herumschlagen müssen. Da wäre Ariels Ankunft, eine Szene, in die auch Belle involviert sein wird, denn Ariel überbringt ihr die Botschaft von Rumpelstilzchen, den erwähnten mächtigen Gegenstand zu finden. Zudem erscheinen noch zwei weitere dubiose Gestalten in Storybrooke, Keychain (James Immekus) und Glasses (Matt Kane). Denn einige Personen haben es noch hinüber nach Storybrooke geschafft, bevor es Belle gelang, die Stadt wieder abzuschotten. Belle wird nicht allein dastehen, neben Ariel, zu der sich eine ähnliche Freundschaft entwickeln soll wie zwischen Ariel und Snow (Ginnifer Goodwin), werden auch die Zwerge hinter ihr stehen, erklärte Swisher.

Klingt alles positiv, doch es wird in der neuen Episode nicht nur eitel Sonnenschein herrschen. Denn derweil machen sich im Nimmerland Hook (Colin O'Donoghue), Neal (Michael Raymond-James) und Emma (Jennifer Morrison) daran, Dark Hollow zu finden, den Ort, wo Peter Pans Schatten weilt, den sie fangen wollen. Nicht zu vergessen, die ziemlich schwierige Lage zwischen Emma und Neal, denn Emma fühlt sich gleich doppelt betrogen, nicht nur, weil er sie aus ihrer Sicht für immerhin 10 Jahre verlassen hat, sondern weil er sie auch nicht gesucht hat, nachdem der Fluch längst gebrochen war. Hooks Gefühle für Emma erleichtern die Lage nicht gerade - doch im Moment stehe all dies zurück für das höhere Ziel, Henry (Jared Gilmore) zu retten, erklärte Raymond-James.

Auch zwischen Prinz Charming (Josh Dallas) und Snow kriselt es ein wenig, seit er Snow offenbart hat, dass er Nimmerland nicht so bald verlassen kann, nachdem Hook ihn von seiner Vergiftung geheilt hat. Goodwin begrüßt diese Entwicklung, da ein bisschen Ärger im Paradies ihre sonst so sonnige Beziehung auffrischt, richtige Sorgen müsse man sich deswegen bei den beiden nun nicht machen. 

Für Neugierige unten der Promo-Teaser für Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 3, Episode 7 "Dark Hollow". Bei uns lief Staffel 2 bei Passion am 29. Oktober in sein Finale, bei Super RTL ist Staffel 2 immer mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen, nächsten Mittwoch steht dort Episode 6 "Der Traum von Tallahassee" an.

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
11.11.2013 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Jungs wenn ihr schon wisst, dass bereits 6 Episoden erschienen sind, wieso updatet ihr dann nicht den Once upon a time - Es war einmal... -Bereich, damit ich meine Zusammenfassungen schreiben kann smile

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeY