Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Spoiler oder alles Quark?

"Star Wars 9"-Gerüchte: Rey, Trooper & eine berühmte Waffe (Update)

"Star Wars 9"-Gerüchte: Rey, Trooper & eine berühmte Waffe (Update)
6 Kommentare - Di, 11.12.2018 von N. Sälzle
Zurück zu den Wurzeln der Sequel-Trilogie? Die nächsten Gerüchte zu "Star Wars - Episode IX" - es werden immer mehr! - bringen nicht nur neue, sondern auch alte Elemente ins Spiel. Welche das wohl sind...?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Star Wars 9"-Gerüchte: Rey, Trooper & eine berühmte Waffe

Update vom 10.12.2018: Das ist wirklich nur ein Mini-Update, aber viel mehr Bewegtbild gibt es für den Moment vermutlich nicht vom Star Wars - Episode IX-Set. John Boyega hat ein kurzes Video auf Instagram geteilt, das ihn bei der Arbeit vor der Kamera zeigt. Wir haben es euch direkt unter diese News gehängt.

++++

Die Dreharbeiten für Star Wars - Episode IX laufen weiterhin auf Hochtouren, und die Gerüchteküche beginnt ihr Süppchen kräftiger zu kochen. X-beliebige Gerüchte werden allmählich abgelöst von Meldungen, deren Wahrheitsgehalt nicht gerade unerheblich sein könnte, und darum wird die Berichterstattung potenziell auch immer spoilerlastiger.

Hinter vielen dieser Gerüchte steckt Making Star Wars, und die Trefferquote der Seite war in der Vergangenheit gar nicht schlecht, wie sich zuletzt bei der ersten Star Wars-Realserie The Mandalorian zeigte. So soll das in Star Wars - Die letzten Jedi zerstörte Lichtschwert Luke Skywalkers (Mark Hamill) in Star Wars - Episode IX wieder vorkommen. Ob Rey es in der Zwischenzeit repariert hat, ließ sich noch nicht herausfinden, aber das Skywalker-Lichtschwert soll zurückkehren. Man weiß auch noch nichts Genaueres darüber, inwiefern es sich möglicherweise verändert hat. Ob es eine ähnliche Wandlung durchmacht wie der Helm von Kylo Ren (Adam Driver), um den Kreis zu Star Wars - Das Erwachen der Macht zu schließen?

Aber Making Star Wars hat noch mehr ausgebuddelt. Die geheimnisvollen Ritter von Ren, die bisher nur flüchtig in Star Wars - Das Erwachen der Macht zu sehen waren und in Star Wars - Die letzten Jedi gar nicht, sollen ihr Comeback feiern und über "unnatürliche" Kräfte verfügen. Zuvor wurden sie noch als machtbegabte Söldner beschrieben, jetzt gelten sie als "eine Gruppe mit vielen besonderen Fähigkeiten".

Doch auch die Erste Ordnung selbst stockt ihr Personal auf. Ins Spiel kommt ein neuer Elite-Stormtrooper, der nicht die typische weiße, sondern eine rote Uniform mit schwarzen Streifen trägt. Die soll allerdings nicht wie die der roten Piloten aus der Zeichentrickserie Star Wars Resistance aussehen und dieser Trooper nicht einfach nur ein rot lackierter normaler Stormtrooper der Ersten Ordnung sein, da der Helm ein anderer ist. Ironischerweise, so merkt Making Star Wars an, sei der Truppler ein Pilot gewesen, aber soweit man wisse, handele es sich dabei eher um eine Art Death Trooper, der auch Raumschiffe fliegen kann. Nicht bestätigen kann man, ob in Star Wars - Episode IX nur einer von dieser Sorte auftaucht oder mehrere.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Working! ????????

Ein Beitrag geteilt von John Boyega (@johnboyega) am

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.12.2018 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.639 | Reviews: 19 | Hüte: 357

@TheUnivitedGast

"der Weibliche Elite Trooper Plasma"

...weibliches ionisiertes Gas... die schrecken auch vor nichts zurück...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.12.2018 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 834 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Die ominösen Ritter von ren hätte man gleich weglassen können

Ich würde rey gerne in den Trümmern von jeddha herumlaufen sehen, nach einem kristall suchend

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
10.12.2018 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 387 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wenn dieser besondere Trooper wieder eine Frau ist dann rasten meine Sturmtruppen / Clone Fans daheim total aus und werden wohl nie wieder in einen Star Wars Film ins Kino gehen...

Von allen schlechten Ideen der neuen SW Triology steht der Weibliche Elite Trooper Plasma ganz oben. Zumindestens wenn man sich mit der Zielgruppe.. Jungs um die 12 ,die sich auch auf das ganze Merch stürzen, unterhält...

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.12.2018 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 93 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@DrGonzo

Bild
Avatar
DrGonzo : : Chaotiker
07.12.2018 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 485 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ihr könnt die Trooper nennen wie ihr wollt, am Ende sind sie doch nur Blasterfutter und treffen nichts. :-P

@Manisch

So manche Zeitschrift hat der Kylo auch verklebt

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.12.2018 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 93 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mensch, dieser Kylo könnte ja echt ein sehr talentierter Bastler sein. Helm geklebt, Lichtschwert vielleicht auch geklebt. Und wenn man "Rot-schwarzer" Trooper liest, dann hat er vielleicht sogar Phasma wieder zusammen geklebt. Verdient hätte sie es jedenfalls.
(Also weil Kylos Helm doch angeblich rote Klebestreifen haben soll. Rot = Kleber?)

Forum Neues Thema