Anzeige
Anzeige
Anzeige
Star Wars

"Star Wars"-Ausstellung in London

"Star Wars"-Ausstellung in London
3 Kommentare - Mo, 14.05.2007 von Moviejones
„Star Wars“-Fans aufgepasst - in London hat die große „Star Wars“-Ausstellung begonnen.
Die Ausstellung beinhaltet Requisiten, Kostüme der wichtigsten Figuren und sogar eine Traingseinrichtung für angehende Jedi-Ritter. Die Ausstellung öffnet damit nur wenige Tage vor dem 30jährigen Jubiläum von „Star Wars“, deren erste Episode am 25. Mai 1977 in den USA startete. Fans sollten sich dieses Ereignis in London also nicht entgehen lassen.
Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.12.2018 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@bartacuda

Glaub den haben wir auch verpasst laughing

Aber ich hab da von so einem Ding gehört, das heißt Kontiniumtransfunktionator tongue-out

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.12.2018 10:29 Uhr | Editiert am 18.12.2018 - 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@MisfitsFilms

Wir könnten versuchen Marty McFly zu erreichen. Der kann ggf. helfen. wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.12.2018 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm. Ich glaube das schaffe ich zeitlich nicht

Forum Neues Thema
AnzeigeN