AnzeigeN
AnzeigeN

Stargirl

News Details Reviews Trailer
Castzuwachs für zwei DC-Serien

"Stargirl" Staffel 3 mit Castzugang, "Gotham Knights" bringen Spoiler ins Spiel (Update)

"Stargirl" Staffel 3 mit Castzugang, "Gotham Knights" bringen Spoiler ins Spiel (Update)
0 Kommentare - Mo, 04.04.2022 von N. Sälzle
Der Cast von "Stargirl" Staffel 3 verbucht einen interessanten Neuzugang. Aber auch bei den "Gotham Knights" bleibt es spannend.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 04.04.2022: Held oder Schurke? Rahart Adams (Pacific Rim - Uprising) wird in Gotham Knights Brody spielen, der laut Informationen von Deadline nicht auf einer Figur basiert, die die Comic-Vorlagen hergeben. Auch geht aus diesen Infos nicht eindeutig hervor, ob Brody ein Held oder ein Schurke sein wird.

Jedenfalls wird er als selbstbewusst und charismatisch, clever und gutaussehend beschrieben. Dessen ist er sich auch sehr bewusst, jedoch scheint vieles an seinem Auftreten nur Fassade zu sein.

++ News vom 30.03.2022: Stargirl Staffel 3 bringt eine ikonische Figur aus den DC-Comic-Vorlagen ins Spiel: Todd Rice, besser bekannt als Obsidian.

Wie Entertainment Weekly berichtet, wurde Tim Gabriel für den Part verpflichtet, um den Part zu übernehmen und somit den Sohn von Green Lantern Alan Scott zu spielen. Völlig überraschend erfolgt der Einstieg von Obsidian nicht, denn in der vergangenen Season trat bereits Ysa Penarejo als Jennie-Lyn Scott aka Jade, die Zwillingsschwester von Todd auf den Plan.

Für die Serie wird Todd als LGBTQ-Teenager beschrieben, der über nahezu unkontrollierbare Schattenfähigkeiten verfügt. Er lebt auf der Straße und sucht nach seiner Schwester, fällt allerdings dem The Helix Institute for Youth Rehabilitation und dem mysteriösen Mr. Bones in die Hände.

"Gotham Knights" holt Anna Lore an Bord

Auch bei den Gotham Knights wird weiterhin gecastet. Anna Lore (All American) schließt sich dem Cast des Piloten an, aus dem womöglich eine weitere Superhelden-Serie für The CW hervorgehen wird. Wen Lore spielt, ist auch schon bekannt. Sie bringt Stephanie Brown ins Spiel, eine Figur, die Comicleser womöglich besser als Spoiler kennen.

In der Serie wird sie unglaublich sarkastisch aber ebenso intelligent sein. Sie wuchs mit Puzzles und Rätseln auf, die sie fordern sollten und liebt Codes über alles. Leider ist ihr Leben hinter der Haustür alles andere als schön, aber das weiß sie perfekt zu überspielen.

Erfahre mehr: #Action, #Comics, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN