Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stargirl

News Details Reviews Trailer
Dormer als Dämon

"Stargirl" mit drei Neuzugängen, "GoT"-Star beim "Penny Dreadful"-Revival (Update)

"Stargirl" mit drei Neuzugängen, "GoT"-Star beim "Penny Dreadful"-Revival (Update)
0 Kommentare - Mi, 27.02.2019 von N. Sälzle
Einmal Mama, zweimal mysteriöse Fremde: "Stargirl" castet weiter. Und auch das "Penny Dreadful"-Revival schläft nicht und schnappt sich einen "Game of Thrones"-Star und weiteren Neuzugang.

++ Update vom 26.02.2019: Das Penny Dreadful-Revival City of Angels castet weiter,  frisch an Bord ist nun Nathan Lane (Modern Family) als LAPD-Veteran Lewis Michener, der ein Mentor und Partner des jüngeren Detective Tiago Vega (Daniel Zovatto) wird. Michener ist weise bezüglich dem Lauf der Dinge in der Welt, aber skrupellos bei dem Ansinnen, seine Ziele zu erreichen.

++ News vom 25.02.2019: Der Stargirl-Cast bekommt weiter Zuwachs. Neu dabei ist Amy Smart (Felicity), die die Mutter der Titelheldin spielt, Barbara Whitmore. Die widmet sich, nun, da ihre Tochter älter ist, wieder ihrer eigenen Karriere und springt zurück ins Berufsleben, während sie weiterhin darauf bedacht ist, die beste Mutter zu sein, die sie sein kann. Ihr neues Leben baut sie sich auch mit ihrem neuen Ehemann (Luke Wilson) und ihrem Stiefsohn (Trae Romano) auf.

Ebenfalls mit an Bord sind Neil Jackson (Absentia, Sleepy Hollow) und Newcomer Hunter Sansone. Informationen zu den "DC-Charakteren", die die beiden spielen werden, werden aktuell allerdings noch geheim gehalten.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY