Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fringe - Grenzfälle des FBI

News Details Reviews Trailer
Fringe - Grenzfälle des FBI

Start der finalen "Fringe"-Staffel auf ProSieben (Update: "Fringe" bei TNT Serie)

Start der finalen "Fringe"-Staffel auf ProSieben (Update: "Fringe" bei TNT Serie)
0 Kommentare - Fr, 22.02.2013 von R. Lukas
Das Ende naht: Auch bei uns geht "Fringe - Grenzfälle des FBI" am 1. Februar in die fünfte und letzte Staffelrunde.

UPDATE: Wer übrigens Fringe - Grenzfälle des FBI völlig verpasst hat - derzeit läuft Staffel 1 bei TNT Serie freitags in Doppelfolgen ab 20.15 Uhr, heute mit Ep. 13 "Conrad" + 14 "Das Manifest", die Wiederholung kommt immer nachts ab 2 Uhr. Ab dem 19. März zeigt TNT Serie auch Staffel 2 von Fringe, dann immer dienstags in Doppelfolgen ab 20.15 Uhr.

+++++++++ 

In den USA ist Fringe - Grenzfälle des FBI vor kurzem schon spektakulär zu Ende gegangen, jetzt biegt die Sci-Fi-Serie aber auch bei uns auf die Zielgerade ein. Ab dem 1. Februar, um 23:05 Uhr sendet ProSieben die 13-teilige Finalstaffel als deutsche TV-Premiere. Immer freitags um kurz nach 23 Uhr laufen zwei brandneue Folgen hintereinander.

Wachbleiben lohnt sich, denn die letzte Fringe-Staffel hat es wirklich in sich, spielt sie doch in jener dystopischen, von den Beobachtern regierten Zukunft, die schon in der Episode "2036" in Staffel vier zu sehen war. Zahlreiche Beobachter aus dem 27. Jahrhundert sind ins Jahr 2015 zurückgereist, wo sie den Menschen die Erde entrissen, einen großen Teil von ihnen ausgerottet und die Verbliebenen ihrer totalitären Herrschaftsform unterworfen haben. 2036 werden Walter (John Noble), Peter (Joshua Jackson) und Astrid (Jasika Nicole) von Peters und Olivias (Anna Torv) Tochter Etta (Georgina Haig) aus dem Bernstein befreit, in den man sie Jahre zuvor eingeschlossen hat. Die letzte Hoffnung der Menschheit ruht nun auf Walter, der vor dem Auftauchen der Beobachter gewarnt wurde und mit Septembers (Michael Cerveris) Hilfe einen Plan entwickelt hat, um sie in der Zukunft besiegen zu können...

Zum Aufwärmen hier für euch der ProSieben-Trailer zur fünften Staffel von Fringe - Grenzfälle des FBI:

Quelle: ProSieben
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY