AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek - Prodigy

News Details Reviews Trailer
Für die jüngsten Sternenflottenkadetten

Startfreigabe für animierte "Star Trek"-Serie bei Nickelodeon

Startfreigabe für animierte "Star Trek"-Serie bei Nickelodeon
0 Kommentare - Do, 25.04.2019 von N. Sälzle
Die Sternenflotte rekrutiert nun auch die jüngsten Zuschauer - mit einer neuen Animationsserie bei Nickelodeon.

Es kann offenbar wirklich nicht genug Star Trek geben. Seit Star Trek - Discovery das Franchise wiederbelebt hat, überschlagen sich die Star Trek-Meldungen. Dieses Mal auf der Tagesordnung: die bereits vor Wochen angeteaste Star Trek-Animationsserie, die sich explizit an ein jüngeres Publikum richten soll.

Der TV-Sender Nickelodeon hat dem Vorhaben grünes Licht gegeben und erweitert damit das Star Trek-Universum um eine kinderfreundliche Serie. Die entsteht unter der Aufsicht von Alex Kurtzman und stammt aus der Feder von Kevin und Dan Hageman.

Mit Details hielt man sich ebenso zurück wie mit - große Überraschung! - einem Titel. Auch die Anzahl der geplanten Episoden ist nicht bekannt.

Erst Anfang der Woche wurde bekannt, dass die Dreharbeiten zur Star Trek-Serie mit Picard bereits laufen. Die könnte bereits im Herbst dieses Jahres über die heimischen Bildschirme flimmern. Zur Animationsserie von Nickelodeon gibt es derweil noch keinen Starttermin.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN