Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Urkomisch soll es werden

Steven Soderbergh teast: "Bill & Ted 3" schon zu Weihnachten? (Update)

Steven Soderbergh teast: "Bill & Ted 3" schon zu Weihnachten? (Update)
4 Kommentare - Fr, 22.02.2019 von R. Lukas
Also dieses Jahr Weihnachten, was dann doch ein bisschen arg früh anmutet. Immerhin bestätigt Steven Soderbergh somit, dass "Bill & Ted Face the Music" tatsächlich zustande kommt (ja, er produziert).
Steven Soderbergh teast: "Bill & Ted 3" schon zu Weihnachten?

++ Update vom 22.02.2019: War Steven Soderbergh doch nicht zu optimistisch? Wenn alles nach Plan verläuft, soll für Bill & Ted Face the Music diesen Frühling die erste Klappe fallen, berichtet Production Weekly.

++ News vom 04.02.2019: Bill & Ted Face the Music, die erhoffte Fortsetzung von Bill & Ted’s verrückte Reise durch die Zeit und Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft, ist auch eine dieser Endlos-Geschichten, die uns über viele Jahre hin begleiten. Letzter Stand war, dass es ziemlich bald losgehen sollte. Das war vor drei Monaten, "ziemlich bald" kann also nicht mehr fern sein. Zumal Alex Winter und Keanu Reeves längst an Bord sind, ein Drehbuch geschrieben ist und Dean Parisot (Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall) für die Regie bereitsteht.

Vielleicht entwickelt sich jetzt ja wirklich alles ganz schnell. Steven Soderbergh, der - man glaubt es kaum - bei Bill & Ted Face the Music ausführender Produzent ist, versprach beim Slamdance Film Festival, der Film werde saukomisch sein. Schön und gut, aber wie lange müssen wir denn noch warten, bis wir es mit eigenen Augen sehen können? Auch dazu gab Soderbergh vielversprechende Auskunft: Er könnte sich vorstellen, dass es Bill & Ted Face the Music schon dieses Jahr in die Kinos schafft! Wäre doch ein gutes Weihnachtsgeschenk, findet er. Ob da nur die Hoffnung aus ihm spricht?

Quelle: CNET
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.02.2019 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.555 | Reviews: 40 | Hüte: 230

Soderbergh? Zuerst voll den Schock bekommen, der Mann ist ziemlich gut, aber bei den Hoschis wäre er der falsche Mann. Zum Glück ist er nur Produzent :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
22.02.2019 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Volle Kanne Hoschis!

Avatar
CINEAST : : Killerkind
04.02.2019 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.094 | Reviews: 2 | Hüte: 16

Mmh sehr himbeercremig...freu mich drauf!

- CINEAST -

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.02.2019 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.202 | Reviews: 0 | Hüte: 36

Aber nur, wenn sie Weihnachten retten *luftgitarren riff*

Alles klar, Hoschi?! laughing

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema