Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
Mehr Hintergrund zu ihr wisst schon wem

"Stranger Things" Staffel 4: Comeback-Star enthüllt noch mehr

"Stranger Things" Staffel 4: Comeback-Star enthüllt noch mehr
1 Kommentar - Mi, 06.05.2020 von S. Spichala
Wer den Teaser zu "Stranger Things" Staffel 4 gesehen hat, weiß, von wem wir hier so mysteriös reden. Der Darsteller des Charakters enthüllte nun noch mehr zu seinem Part.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Aufgrund des ersten Teasers ist es zwar fast schon kein Spoiler mehr, aber wir packen das Ganze dennoch erst hier im Newstext weiter aus. Die Rede ist natürlich von Hoppers Comeback in Stranger Things Staffel 4. Der Teaser zeigte Hopper bereits ziemlich verändert und in russischer Gefangenschaft.

Hopper-Darsteller David Harbour verriet nun noch etwas mehr zu seinem Comeback in Staffel 4: Man werde eine Menge Hintergrundstory zu seiner Figur erfahren! Der Anknüpfungspunkt dafür gehe auf eine Szene in Stranger Things Staffel 2 zurück, als Eleven (Millie Bobby Brown) mehrere Kisten im Keller der Hütte findet, eine mit Brenners Zeug vom Hawkins Lab, auf einer steht "Dad", auf einer "New York" und auf einer weiteren steht "Vietnam".

Es wäre schon ein Zeichen für schlechtes Drehbuchschreiben, wenn man das nicht irgendwann wieder aufgegriffen hätte, und die Duffer-Brüder seien einfach keine schlechten Autoren, lobte Harbour weiter. Er freue sich sehr, dass man nun in Staffel 4 diese Szene weiterspinne und etwas zu den mysteriösen Kisten enthüllen wird - und damit auch zu Hoppers Hintergrundgeschichte.

Könnt ihr euch noch an die betreffende Szene in Stranger Things Staffel 2 erinnern? Und habt euch auch schon gefragt, ob man darauf wohl irgendwann noch einmal eingehen werde? Wir sind jedenfalls nun gespannt, was für Hintergrundenthüllungen zu Hopper damit einhergehen werden.

Noch cooler wäre ja mal ein offenbartes Startdatum für Stranger Things Staffel 4, da lässt uns Netflix nun wirklich schon ganz schön lange zappeln. Aber gut, da wird sicher auch die Corona-Krise die Pläne etwas durcheinander gewirbelt haben, üben wir uns also weiter in Geduld.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
07.05.2020 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Naja, ich denke nicht, dass man jede Nebensächlichkeit im weiteren Verlauf behandeln muss (um ein guter Drehbuschreiber zu sein). Bin aber durchaus gespannt, was die Duffer Brüder da zusammen schustern und zuversichtlich, dass sie dann auch diese X-Kids Gruppe aus Staffel 2 nicht unter den Tisch fallen lassen.

Wurden die Dreharbeiten der 4 Staffel eigentlich beendet? Ich glaub da gibt es ja auch noch einiges aufzuholen, bevor ein Startdatum bekannt gegeben werden kann, oder?

Forum Neues Thema
AnzeigeY