Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
Erster Blick auf die Rückkehrer am Set

"Stranger Things" Staffel 4: Massig Setbilder, neuer Charakter offenbart? (Update)

"Stranger Things" Staffel 4: Massig Setbilder, neuer Charakter offenbart? (Update)
3 Kommentare - Fr, 23.10.2020 von S. Spichala
"Stranger Things" hat den Dreh für Staffel 4 fortgesetzt, und das beschert uns erste Bilder vom Look der Charaktere! Und sie scheinen auch eine neue Figur zu enthüllen!
Hilf MJ!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Stranger Things" Staffel 4: Massig Setbilder, neuer Charakter offenbart?

++ Update vom 23.10.2020: Wie geahnt sind noch ein paar mehr Setbilder da zu Stranger Things Staffel 4! Und auf einigen davon scheint Maya Hawkes jüngerer Bruder Levon Thurman-Hawke als neuer Charakter mit an Bord zu sein! Sein Look sieht auch schön strange aus, was er wohl für eine Rolle spielt? Vielleicht auch einen Serien-Verwandten? Oder einfach jemanden aus dem Vintage-Videogeschäft, in dem offenbar gedreht wird? Sein Name soll wohl Eddie sein. Ihr findet alles unten mit angehängt.

Billy-Comeback in "Stranger Things" Staffel 4?

Noch ungeklärt ist zudem das sehr wage, aber sich rasch verbreitende Gerücht, Dacre Montgomery könnte als böser Billy Hargrove wiederkehren aufgrund dieses Twitter-Postings:

Es ist nicht erkennbar, wann und wo genau das Foto gemacht wurde, daher fällt es noch unter Gerüchte auf ganz dünnem Eis - Stranger Things Staffel 3-Kenner wissen, warum ein Comeback eher unwahrscheinlich ist. ;-)

++ News vom 22.10.2020: Das Buddy-Teamup Steve (Joe Keery) und Dustin (Gaten Matarazzo), aber auch Robin (Maya Hawke) sind mit ihren Looks für Stranger Things Staffel 4 auf den ersten Setbildern vom Dreh in Atlanta nach der Corona-bedingten Shutdown-Pause zu sehen! Und nicht nur sie. Sicher werden bald noch mehr Bilder folgen, ihr findet sie via Twitter unten angehängt.

Einen ersten Teaser gab es bereits zu Stranger Things Staffel 4, der Spannendes enthüllte für die neue Season, was wir an dieser Stelle gar nicht spoilern wollen. Immer noch ist offen, wann der Netflix-Hit dann wohl mit den neuen Folgen starten wird.

Hauptsache, es geht wieder voran, oder?

Quelle:Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Rotwang : :Moviejones-Fan
26.10.2020 09:48 Uhr
0
Dabei seit:11.06.20 | Posts:126 | Reviews:0 | Hüte:3

Gefällt mir auch sehr gut, davor hatte ich Dark geschaut und da habe ich mich am Ende wirklich durchgebissen, das hatte mich am Ende eher genervt.

Hab noch vier Folgen die ich in Staffel 3 sehen muss!

Avatar
CMetzger : :The Revenant
26.10.2020 07:02 Uhr
0
Dabei seit:10.06.15 | Posts:2.795 | Reviews:11 | Hüte:157

MisFits, da bin ich ganz bei Dir. Freue mich ebenfalls über die Bilder. Aktuell ist Stranger Things Staffel 4 nahezu der einzige Grund, mich nicht umgehend vom großen roten N zu trennen laughing

Avatar
MisfitsFilms : :Marki Mork
23.10.2020 16:44 Uhr
0
Dabei seit:09.07.13 | Posts:3.147 | Reviews:0 | Hüte:97

Es sind strange Zeiten mit strange things.

Da tun ein paar Set Fotos zu Stranger Things ganz gut. Danke

Forum Neues Thema
Anzeige