Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer Galerie
HBO und Sky verlängern ihre Partnerschaft

Streaming: Disney+ teast MCU-"Simpsons", HBO Max-Inhalte in Europa über Sky?

Streaming: Disney+ teast MCU-"Simpsons", HBO Max-Inhalte in Europa über Sky?
5 Kommentare - Mi, 30.10.2019 von S. Spichala
Sky-Kunden sind es seit Jahren gewohnt, HBO-Inhalte dort als Deutschlandpremieren geliefert zu bekommen. Wie es aussieht, bleibt das auch noch lange so, inklusive HBO Max. Und: "Simpsons"-Teaser von Disney+.
Streaming: Disney+ teast MCU-"Simpsons", HBO Max-Inhalte in Europa über Sky?

Egal, ob Game of Thrones, Westworld oder aktuell Watchmen, die deutsche Heimat für die Premieren der HBO-Inhalte war über Jahre immer Sky. Umgewöhnen müssen sich Sky-Kunden offenbar nicht, denn ein Deal scheint so gut wie gemacht, die Partnerschaft für europäische Ausstrahlungen über Jahre zu verlängern, neben UK und Italien gilt dies dann auch für Deutschland.

Das könnte dann nicht nur für HBO, sondern auch für den neuen Streamservice HBO Max gelten, der bekanntlich auch die US-Stream-Heimat der neuen Game of Thrones-Prequels nach der regulären Ausstrahlung werden soll - von denen das erste mit Naomi Watts gerade gestorben ist, während das zweite House of the Dragon offenbar stattdessen frisch bestellt wurde.

Zwar wurde schon gerüchtelt, dass HBO Max in Europa via Sky als Streamportal separat anrollen könnte, doch Originalserien von HBO Max (also unabhängig von HBO) werden nun wahrscheinlicher wie HBO-Content behandelt und ebenfalls regulär bei den üblichen Sky-Kanälen wie Sky Atlantic HD anlaufen.

HBO Max feiert seinen US-Launch im Mai 2020.

 

Disney+ wirbt weiter: "The Simpsons"-Teaser & mehr

Am 12. November feiert Disney+ offiziell den US-Launch, das näher rückende Datum hat uns in den letzten Tagen schon massig Material geliefert zu dem, was da an Content auf die zu werbenden Kunden zukommt. Das geht mehr oder weniger lückenlos weiter, aktuell mit einem Teaser zu Die Simpsons, die bekanntlich dort ihre neue US-Heimat mit allen bisher 30 Staffeln finden.

Der Umzug von Homer & Co. wird Disney-typisch gefeiert, seht selbst, als welche Disney-Figur aus dem MCU, Star Wars und anderen Maus-Franchises die Gelblinge auftauchen:

 

Und das ist noch nicht alles, neben allgemeinen "Was kommt"-Teasern gibt es weitere Teaser zu spezielleren Show-Inhalten wie The World According to Jeff Goldblum, Encore! und ein exklusives Foto vom Lizzie McGuire-Revival.

Let the Stream-Battle begin!

Derweil holt HBO Max weiter aus, konkurrierend zu Disney+ mit The Simpsons landet South Park dort, laut The Hollywood Reporter für 500 Mio. USD, ebenfalls unten angehängt. Neben einigen anderen Serien, der Tweet-Marathon des Accounts steht dem von Disney+ kürzlich in nichts nach...

Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2019 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.171 | Reviews: 3 | Hüte: 288

@ RonZo:

Ach so... ich hab mir heute ein fette Philips Fernsehen geholt, der auch zusätzlich Netflix/Sky so ein Coopération haben. Nun ja ...ich schaue mir mal die Sachen heute Abend und sehen ob Sky so schlecht ist..,

Avatar
theMagician : : Steampunker
30.10.2019 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.450 | Reviews: 0 | Hüte: 45

So das war es für mich. HBO oder HBO Max werde oh also nicht abonnieren. Sky ist total unseriös. Einmal ein Probeabo gemacht und die haben mir weitere 4 Monate abgezogen. Es hat ewig gedauert bis ich mein Geld wieder bekommen habe.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
RonZo : : Mad Titan
30.10.2019 10:54 Uhr | Editiert am 30.10.2019 - 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 737 | Reviews: 4 | Hüte: 50

@ChrisGenieNolan

Also ich verstehe die Meldung so, dass sich der Deal weiterhin auf die HBO-Serien wie zB. West World, Watchmen, GoT-Spin Offs, Ballers und auch die Showtime Sachen wie zB. Ray Donavan, Shameless, Homeland bezieht.

Bzgl. DC Serien stand nix in der Meldung vom Hollywood Reporter und die laufen ja auch aktuell auf unterschiedlichen Anbietern. Titans auf Netflix, Doom Patrol auf Prime und Krypton auf Sky zB..

@Lehtis

Dann sollen Deine Bekannten sich beschweren und Sky die Hölle heiß machen! Ich nutze mit ner 50.000er Leitung den Q-Recevier und die Streams sind zu 99% in Topp Qualität.

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
30.10.2019 09:45 Uhr | Editiert am 30.10.2019 - 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 993 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Sky muss ja HBO eine riesen Summe zahlen, dass die freiwillig bei denen bleiben. Technisch ist Sky ein Sauhaufen. Deren Streams sind nicht anschaubar. Erst letztens wollten wir bei Bekannten die Sky haben einen Film schauen. Das Video wechselte alle paar Sekunden von SD auf HD hin und her. Das war einfach ein Grauen.

Also haben wir dann doch einen Stream im Internet gesucht der weniger legal ist und da lief alles in HD Problemlos! Schon echt traurig, wenn ein Illegaler Stream besser läuft als ein Sündhaft Teures Abo. Ich persönlich würde nie Sky abonieren!


Und dieses Sky Ticket ist ja auch vollkommen zu vergessen, da die dort immer noch maximal 720P haben. Für mich war das somit gar keine Option um GOT zu schauen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2019 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.171 | Reviews: 3 | Hüte: 288

Soll das heißen: Wenn ich DC Inhalt anschauen möchten, muss Ich Sky Account erstellen, nur damit ich Zugang zu HBO Max haben kann oder wie ?

Forum Neues Thema