Anzeige
Anzeige
Anzeige

65

News Details Kritik Trailer
Die Nacht der Spots und Trailer

Super Bowl-Spots zu "Creed 3", "Fast X", "Air", "Transformers", "65" & mehr! (Update)

Super Bowl-Spots zu "Creed 3", "Fast X", "Air", "Transformers", "65" & mehr! (Update)
2 Kommentare - So, 12.02.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Super Bowl heißt auch, dass wir uns auf einige Spots und Trailer zu kommenden Filmen und Serien freuen dürfen. Einige wurden sogar bereits vor dem Spiel veröffentlicht.

In diesem Artikel findet ihr einige der im Laufe der letzten Nacht veröffentlichten Super Bowl-Spots kommender Filme. Unter anderem dabei waren Spots zu Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben, 65, Transformers - Aufstieg der Bestien und Fast & Furious 10.

Neben den hier gezeigten gab es noch weitere Spots und auch neue Trailer zu einigen der größten Filmhighlights der nächsten Monate. Zu diesen kommt ihr über diese Links:

Falls ihr euch auch für die Werbeclips abseits der Filme interessiert, dann haben wir hier für euch das richtige:

Ab hier findet ihr unsere Berichterstattung der Super Bowl-Nacht mit den dort veröffentlichten Spots.

++ Update vom 13.02.2023: Jetzt geht es in die sportliche Richtung. Zunächst steht mit Michael B. Jordan gegen Jonathan Majors der Boxkampf des Jahres an. Und dann versuchen Matt Damon und Ben Affleck mit Hilfe des noch unbekannten Basketballers Michael Jordan einen Schuh zu entwerfen. Hier sind die Super Bowl-Spots zu Creed 3 - Rocky´s Legacy und Air.

++ Update vom 13.02.2023: Und schon wurden die nächsten Spots veröffentlicht, dieses mal sind die Autos dran. Hier sind die Spots für Transformers - Aufstieg der Bestien und für Fast & Furious 10:

++ News vom 12.02.2023: Der Super Bowl ist jedes Jahr ein sowohl sportliches wie auch mediales Großereignis. Auch hierzulande erfreut sich die Sportart seit Jahren immer größerer Beliebtheit, und so ist das entscheidende Spiel der NFL-Saison für viele mittlerweile auch in Deutschland ein Pflichttermin.

Was bei uns im Fernsehen jedoch leider nicht zu sehen ist, sind die sehr aufwendig produzierten Werbespots, die im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Sie gehören jährlich so sehr zum Super Bowl wie das eigentliche Spiel selbst. Die Werbeplätze während des Spiels sind sehr begehrt und dementsprechend verdammt teuer. Der Preis für 30 Sekunden soll in diesem Jahr bei bis zu sieben Mio. US-Dollar liegen.

Auch Hollywood lässt sich dieses Ereignis nicht entgehen und nutzt die Gelegenheit, um Werbung für kommende Filme und Serien zu machen. Und so ist es neben dem eigentlichen Spiel auch jedes Jahr spannend zu sehen, welche Filme und Serien alles einen Spot oder gar Trailer erhalten.

Hin und wieder werden auch bereits vorab einige Spots veröffentlicht. Und so können wir euch bereits die Super Bowl Spots zu Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben als auch 65 zeigen.

Wir halten für euch natürlich die Augen nach weiteren Spots und auch eventuellen Trailern offen. Unter anderem dürfen wir uns wohl auf den ersten Trailer zu The Flash freuen. Und es gibt noch viele weitere Filme, wie auch Serien, die uns im Laufe der Nacht über den Weg laufen könnten.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.02.2023 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.378 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Cairbre

Das Highlight waren der Bühnenaufbau mit den schwebenden Plattformen und die Tänzer in den weißen Kostümen. Die schwebenden Plattformen hätten auch eine Arena aus Super Smash Bros sein können^^

Rihanna selbst nicht so sehr. Das sah am Anfang schon nach Playback aus, tänzerisch hat sie sich wegen ihrer Schwangerschaft vermutlich auch nicht zu sehr verausgbt.

Im Gesamtpaket hat mir die Show 2022 (meine erste) eindeutig besser gefallen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
13.02.2023 08:43 Uhr | Editiert am 13.02.2023 - 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Der super bowl war sehr unterhaltsam und mega spannend, die Halbzeitshow nicht so meins. Witzig dass im Transformers Trailer anscheinend das Flugzeug über ein gemergtes Fake Choquequirao fliegt, oder sie haben die Topografie massiv umgestaltet seit wir da waren - dabei sieht das auch so schon atemberaubend aus

wink

Forum Neues Thema
AnzeigeY