AnzeigeN
AnzeigeN
Von den "A Quiet Place"-Autoren

Sci-Fi-Actioner "65" mit Adam Driver verspätet sich (Update)

Sci-Fi-Actioner "65" mit Adam Driver verspätet sich (Update)
9 Kommentare - Do, 22.12.2022 von S. Spichala
Adam Driver gegen Alien-Monster - das dürfte einen Blick wert sein! Erste Eindrücke zum Sci-Fi-Film "65" gibt Sony jetzt im ersten Trailer preis. Mit etwas Verspätung im März im Kino.

++ Update vom 22.12.2022: Kürzlich gab es den ersten Trailer zu 65 zu sehen, nun muss man sich den Starttermin neu notieren. Denn der Scifi-Thriller kommt eine Woche später ins US-Kino: Statt am 10. März wird es der 17. März 2023, der deutsche Kinostart dürfte sich auch noch anpassen. Update: der Termin wurde angepasst auf den 16. März 2023.

++ Update vom 14.12.2022: Ein klein wenig verspätet ist hier jetzt auch der deutsche Trailer für euch. Zusätzlich haben wir jetzt auch einen deutschen Kinostart: 9. März 2023.

"65" Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 14.12.2022: Hier ist für euch der Trailer, der auch offenbart, was es mit dem Titel 65 auf sich hat:

"65" Trailer 1

Unten in der Galerie findet ihr auch das Poster zum Film. Hier für euch auch noch die Synopsis: Nach einem katastrophalen Absturz auf einem unbekannten Planeten stellt Pilot Mills (Adam Driver) schnell fest, dass er tatsächlich auf der Erde gestrandet ist … vor 65 Millionen Jahren. Mit nur einer Chance auf Rettung müssen sich Mills und die einzige andere Überlebende, Koa (Ariana Greenblatt), in einem epischen Überlebenskampf durch ein unbekanntes Terrain voller gefährlicher prähistorischer Kreaturen kämpfen.

++ News vom 14.12.2022: Star Wars-Star Adam Driver ist zurück im Sci-Fi-Genre mit Sonys 65 von den Co-Drehbuchautoren von A Quiet Place, die hier Regie führen, und Produzent Sam Raimi. Driver führt den Sci-Fi-Actionthriller an als Astronaut, der auf einem fremden Planeten abstürzt und dort das Übliche entdeckt: Er ist nicht allein...^^

An seiner Seite sind in 65 vor allem Ariana Greenblatt (Love and Monsters) und Chloe Coleman (Der Spion von nebenan) zu sehen. Der erste Teaser zeigt bereits Driver und Greenblatt, der volle Trailer folgt heute sehr spät abends oder morgen nach, je nach Uhrzeit des US-Releases, mit sicher auch Eindrücken von Coleman, mehr Stars sind für den Cast noch nicht bekannt.

Im ersten Teaser zu 65 sieht man Driver und Greenblatt im Kampf gegen ein vorerst nur hörbares Alienmonster, ob der Film eher Action oder Thrill oder beides wie im Teaser wird - das bleibt noch abzuwarten, dazu verrät der mrogige Trailer vielleicht mehr. Aber Kampf gegen wahrscheinlich fiese Aliens geht ja immer, oder?

In den USA startet 65 am 10. März 2023, der deutsche Kinostart ist noch offen. Hier der Teaser als Warm-Up für euch:

Galerie
Quelle: Sony Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Avatar
22.12.2022 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.854 | Reviews: 17 | Hüte: 50

Auf die eine Woche kommt es auch nicht mehr an.

Ich bin ebenfalls schon lange sehr gespannt auf den Film (schon allein genrebedingt). Eigentlich hatte ich vor eingen Monaten schon gar nicht mehr gehofft, dass er überhaupt noch einen Start bekommt.
Und der Trailer ist ziemlich gut, finde ich.

Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
15.12.2022 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 123 | Reviews: 1 | Hüte: 4

Interessanter Storyansatz.

Hat er eine Zeitreise hingelegt oder ist er quasi der Ausserirdische, der vor 65 Milllionen Jahren auf der Erde landet?

Könnte extrem unterhaltsam werden.

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
14.12.2022 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.947 | Reviews: 162 | Hüte: 493

Wirkt super vielversprechend. Adam Driver sucht sich auch eher keine Grütze aus, nachdem er durch Star Wars seine Popularität gesteigert hat.

Ich bin dabei smile

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
14.12.2022 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 560 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Zufälligerweise schaue ich mir gerade wieder mal Terra Nova an. Die Grundidee erinnert sehr stark an die Serie.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
14.12.2022 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 581 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Kann man so machen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
14.12.2022 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 332 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ach cool, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, jetzt schon. Sieht richtig cool aus.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.12.2022 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.398 | Reviews: 0 | Hüte: 124
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
14.12.2022 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.114 | Reviews: 20 | Hüte: 43

Interessant gemachter Trailer.
Am Anfang dachte ich "Uff, extrem generischer Sci-Fi-Film. Dafür geben Studios noch Geld aus?!". Aber das mit den Dinos ist dann ein ganz netter Twist (:

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
14.12.2022 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 240 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ein witziger Mix aus Planet der Affen, Jurassic Park und Pitch Black. Egal, kommt sowas von auf meine Liste. Driver geht einfach immer.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeN