AnzeigeN
AnzeigeN

Henchmen

News Details Kritik Trailer
Abstecher nach Supervillain City

Super, die Schurken: Bösesein ist cool im "Henchmen"-Trailer

Super, die Schurken: Bösesein ist cool im "Henchmen"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 16.09.2020 von R. Lukas
Sie sind die Handlanger der Superschurken, die Schergen des Bösen - und im beachtlich besetzten Animationsfilm "Henchmen" stehen sie endlich mal im Mittelpunkt! Das haben sie sich redlich verdient.

Immer bekommen die Superhelden oder die Superschurken das ganze Spotlight ab, aber was ist eigentlich mit denen, die für die Bösesten der Bösen die Drecksarbeit verrichten? Mit den Schergen der Superschurken? Den Henchmen? Ihnen widmet sich der gleichnamige Animationsfilm von Adam Wood, basierend auf dessen eigenem animierten Kurzfilm Henchmen - Ill Suited.

Es ist schon ein Weilchen her, dass wir das erste Mal davon gehört haben - geschlagene sechs Jahre! 2015 produziert und Ende 2018 in Kanada veröffentlicht (und bisher auch nur dort), hat der Streifen nun endlich auch einen US-Trailer. Zu hören sind die Stimmen von Thomas Middleditch, James Marsden, Rosario Dawson, Alfred Molina, Nathan Fillion, Jane Krakowski, Craig Robinson, Will Sasso (Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab), Rob Riggle (21 Jump Street) und Bobcat Goldthwait (Police Academy).

"Henchmen" Trailer 1

In einer Welt der Superschurken und Weltherrschaftspläne muss irgendjemand auch den Müll rausbringen. Willkommen in der Welt der "Henchmen", dritter Klasse. Als Lester (Middleditch), ein jugendlich frischer Rekrut, sich der "Union of Evil" anschließt, wird er einem zusammengewürfelten Haufen von Arbeitern zugeteilt, angeführt vom gefallenen Henchman Hank (Marsden). Doch als Lester versehentlich die ultimative Waffe eines Superschurken stiehlt, muss Hank seinen Nur-nichts-riskieren-Kodex brechen, um den Jungen, mit dem er sich angefreundet hat, zu retten - selbst wenn es bedeutet, das zu werden, was er immer gemieden hat: ein Held.

Quelle: Vertical Entertainment
Erfahre mehr: #Poster, #Superhelden, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY