Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eine ziemlich zügige Umsetzung!

Superheld namens "Stealth": Kirkman-Comic wird flott verfilmt

Superheld namens "Stealth": Kirkman-Comic wird flott verfilmt
0 Kommentare - Fr, 20.12.2019 von R. Lukas
Noch nicht mal auf dem Markt, schon auf dem Schirm Hollywoods. "Stealth", der kommende Comic von "The Walking Dead"-Schöpfer Robert Kirkman, ruft Universal und Lee Daniels auf den Plan.

Universal Pictures hat sich mit Robert Kirkmans Skybound Entertainment für eine Filmadaption von Stealth zusammengeschlossen, einen Skybound/Image-Comic über einen ungewöhnlichen Superhelden-Verbrechensbekämpfer, dessen erste Ausgabe erst am 11. März 2020 erscheint. Und Lee Daniels, der oscarnominierte Regisseur von Precious - Das Leben ist kostbarThe Paperboy und Der Butler, hat sich den Regiestuhl reserviert. Das Drehbuch liefern Mark Fergus und Hawk Ostby, die an Children of Men, Iron Man und Cowboys & Aliens mitgeschrieben und die Sci-Fi-Serie The Expanse entwickelt haben.

Kreiert von Kirkman und Marc Silvestri, handelt Stealth von ebenjenem Helden: Jahrzehntelang hat er Krieg gegen das Verbrechen in Detroit geführt, doch jetzt hat er es mit seinem Streben nach Gerechtigkeit zu weit getrieben. Einzig der Reporter Tony Barber weiß, dass sich hinter Stealths rücksichtslosem Verhalten ein älterer Mann verbirgt, der gegen Alzheimer kämpft - sein Vater. Ein Vater, der nicht gewillt ist, zu akzeptieren, dass er nicht länger der Held ist, den diese Stadt braucht. Und seine Feinde sind nur allzu erpicht darauf, seinen Ruhestand zu erzwingen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY