Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superman & Lois

News Details Reviews Trailer Galerie
Mit großem Reveal?

"Superman & Lois": Auftritt eines "Arrow"-Charakters rückt näher

"Superman & Lois": Auftritt eines "Arrow"-Charakters rückt näher
0 Kommentare - Mo, 17.05.2021 von N. Sälzle
Das "Arrow"-verse darf sich in dieser Saison über ein alle Serien umspannendes Comeback freuen. Weiterhin wird aber ein großes Geheimnis darum gemacht, in welchem Rahmen dieses stattfindet.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Im Arrow-verse bleiben einige Helden auch über das Ende der eigenen Serie hinaus erhalten. Nach dem Ende von Arrow nach insgesamt acht Staffeln geht es für John Diggle (David Ramsey) in den verbliebenen Serien weiter. In dieser Saison schaut er bei Superman & Lois, The Flash, Supergirl, Batwoman und DC’s Legends of Tomorrow vorbei. Das wurde schon vor geraumer Zeit bestätigt. Zudem führte er bei der Episode "Man of Steel" Regie.

Zu den Umständen seiner Rückkehr gibt man sich weiterhin mysteriös. Immerhin laufen die Spekulationen der Fans auch Hochtouren. Ist es endlich soweit, dass John Diggle als Green Lantern aufschlägt?

Auf diese Frage wollte auch Superman & Lois-Showrunner Todd Helbing nicht eingehen. Er bestätigte jedoch, dass Ramsey in der 12. Episode der ersten Staffel mit von der Partie sei und man einen Weg eingeschlagen habe, von dem man schon sehen werde, wohin er in der nächsten Season führe.

Auch Ramseys Arbeit als Regisseur weiß Helbing sehr zu schätzen. Es hätte Spaß gemacht, mit ihm zusammenzuarbeiten. Viele großartige Ideen seien entstanden. Was er aus der siebten Episode, bei der er Regie geführt hätte, herausgeholt hätte, sei fantastisch. Helbing gibt an, dass dies eine seiner Lieblingsepsioden sei.

Darüber hinaus erklärt Helbing, dass er Grant Gustin liebe und gerne mal mit dem The Flash-Star auch bei Superman & Lois zusammenarbeiten würde. Das würde sehr viel Spaß machen. Man werde sehen, was noch geschehe. Corona hätte sie alle voneinander getrennt und viele Pläne hätten sich geändert. Je weiter man geplant hätte, desto schwerer sei es geworden, eine große Erklärung zu rechtfertigen. Es hätte sich einfach falsch angefühlt.

Quelle: CBR
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige