AnzeigeN
AnzeigeN

Superman & Lois

News Details Reviews Trailer Galerie
Adam Rayner als Oberschurke

"Superman & Lois" wächst: DC-Schurke mit "Tyrant"-Star besetzt

"Superman & Lois" wächst: DC-Schurke mit "Tyrant"-Star besetzt
0 Kommentare - Fr, 18.12.2020 von S. Spichala
Der Cast von "Superman & Lois" bekommt Zuwachs mit Adam Rayner als neuem Hauptdarsteller - und vielleicht Oberschurke?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Am 23. Februar 2021 soll Superman & Lois in den USA bei The CW als neuester Zuwachs des Arrow-verse starten, doch es ist noch Zeit für einen Castzuwachs mit Tyrant-Star Adam Rayner. Und das in einer Hauptrolle, nämlich als Morgan Edge. Den kennt man aus den DC-Vorlagen als Daily Planet-Mogul, der später zum Superschurken mutierte - man darf gespannt sein, ob Rayners Serien-Version diesen Weg auch flott einschlagen und damit den Oberschurken der ersten Season mimen wird.

Beschrieben wird der Charakter für Superman & Lois schon einmal als auch hier intelligenter, eloquenter und leidenschaftlicher Selfmade-Mogul, mit einer angeborenen Fähigkeit, zu motivieren - für seinen Erfolg und dem Ableben anderer...

Na, das klingt schon sehr schurkenhaft, wir sind gespannt! Das Titelpaar von Superman & Lois spielen bekanntlich Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch, die ihren Einstand als Paar bereits im letzten DC-Crossover "Crisis on Infinite Earths" gaben, Hoechlins Superman kennt man aber auch schon aus mehreren Folgen in Supergirl. Auch Morgan Edge tauchte schon in Supergirl auf, hier noch gespielt von Adrian Pasdar.

Frühere TV-Versionen von Morgan Edge gab es auch schon in Smallville, gespielt von Rutger Hauer und Patrick Bergin.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY