Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear Street Teil 1 - 1994

News Details Kritik Trailer Galerie
Zu heftig für alles andere

"Sweet Girl"-Schöpfer macht "Atlas" + R-Rating + Trailer für "Fear Street" (Update)

"Sweet Girl"-Schöpfer macht "Atlas" + R-Rating + Trailer für "Fear Street" (Update)
2 Kommentare - Di, 29.06.2021 von N. Sälzle
Jennifer Lopez stürzt sich in den Sci-Fi-Thriller "Atlas". Für die "Fear Street"-Filme kassiert Netflix ein R-Rating.

++ Update vom 29.06.2021: Fear Street Teil 1: 1994 wurde mit einem neuen Trailer versehen. Leider wurde der deutsche Trailer nur mit Untertiteln versehen (OmU). Auch hierzulande ist der Auftakt bei Netflix für Erwachsene eingestuft worden, also eine Pin-Eingabe erforderlich.

"Fear Street - Teil 1: 1994" Trailer 1 (dt.)

"Fear Street - Teil 1: 1994" Trailer 1

++ News vom 17.06.2021: Jennifer Lopez begibt sich mitten in einen Sci-Fi-Thriller - und das für Netflix. Im Haus des Streamingdienstes entsteht nämlich Atlas und passenderweise unterschrieb Lopez erst vor kurzem einen mehrjährigen First-Look-Deal mit Netflix. Regie führt bei Atlas Brad Peyton (Rampage - Big Meets Bigger), der für Netflix auch an Sweet Girl arbeitete.

Atlas handelt von einer Frau, die für die Menschheit kämpft, nachdem ein KI-gesteuerter Soldat die Entscheidung traf, dass der Krieg nur enden könne, wenn die Menschheit vernichtet werde. Um sich dieser KI zu stellen, muss Atlas auf etwas zurückgreifen, was sie am meisten fürchtet - eine weitere KI.

R-Rating für "Fear Street"

Während der Netflix Geeked Week gab es einen ausführlichen Trailer zum 3-Filme-Event Fear Street. Wie die Seite Film Ratings berichtet, erhielt die Trilogie in den USA nun ein R-Rating. Dies wird folgendermaßen begründet.

  • Fear Street: aufgrund von starker, blutiger Gewalt, Drogen, Kraftausdrücken und sexuellen Inhalten
  • Fear Street 2: aufgrund von blutiger Horror-Gewalt, sexuellen Inhalten, Nacktheit, Drogenkonsum und Kraftausdrücken
  • Fear Street 3: hat scheinbar offiziell noch kein Rating, dürfte aber ebenfalls mit einem R-Rating ausgestattet werden, zumal hier noch Hexerei ins Spiel kommt, so die Seite
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
07.07.2021 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Holy shit" wird mit "Oje" übersetzt lol

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.06.2021 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.514 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Trailer von FEAR STREET kam cool. ATLAS hört sich nach einem Remix TERMINATOR meets I ROBOT an.

Übrigens kommt demnächst ein Film auf Netflix der sich interessant anhörte, aber im Trailer auch wie ein Mix aus Bruckners Sektenfilm für Netflix und dem polnischen Waldschrat Slasher von Netflix aussieht

Forum Neues Thema
Anzeige