Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer Galerie
Thor - The Dark Kingdom

Taffe Mädels: Jane Foster & Sif auf eigenen "Thor 2"-Postern

Taffe Mädels: Jane Foster & Sif auf eigenen "Thor 2"-Postern
4 Kommentare - Sa, 21.09.2013 von R. Lukas
Doppelte Frauenpower: Die beiden neuen Charakterposter zu "Thor 2 - The Dark Kingdom" setzen Natalie Portman und Jaimie Alexander in Szene.
Taffe Mädels: Jane Foster & Sif auf eigenen "Thor 2"-Postern

Mit hübschen Charakterpostern wirbt MARVEL derzeit für Thor 2 - The Dark Kingdom. Malekith (Christopher Eccleston), Loki (Tom Hiddleston) und Odin (Anthony Hopkins) haben schon ihre eigenen, und jetzt sind die Damen dran.

Zum einen erleben wir Thors gerüstete Krieger-Gefährtin Lady Sif (Jaimie Alexander) mitten im Schlachtgetümmel, zum anderen Thors irdische Freundin Jane Foster (Natalie Portman) mit unheilvollem Schulterblick. Da sind Eifersüchteleien wohl vorprogrammiert. Welches der beiden Poster gefällt euch besser?

In Thor 2 - The Dark Kingdom ist Thor (Chris Hemsworth) damit beschäftigt, die Ordnung im Kosmos wiederherzustellen. Doch dann droht eine uralte Rasse unter Führung des rachsüchtigen Malekith, das Universum in totale Finsternis zu stürzen. Um einen Feind aufzuhalten, dem selbst Odin und die geballte Macht Asgards nicht standhalten können, muss Thor zusammen mit Jane seine bisher gefährlichste und persönlichste Reise antreten - und schließlich das ultimative Opfer bringen...

Im Kino geht es mit Thor 2 - The Dark Kingdom am 31. Oktober los.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
21.09.2013 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Interessante Charakter Poster.
Ich freue mich tierisch.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
21.09.2013 10:59 Uhr | Editiert am 21.09.2013 - 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Sifs Gesichtsausdruck ist so niedlich! So nach dem Motto: Was zum Henker mach ich hier auf dem Schlachtfeld? xD (Bitte jetzt nicht sexistisch verstehen!) smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
21.09.2013 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.852 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Wenn man genau hinsieht, sind die Poster bilder von Odin, Jane und Sif genau identisch mit den bilder auf den Poster wo alle zusammen abgebildet sind...etwas mehr kreativität ist gefragt. Alles schon gesehen, Marvel denkt wohl wir merken es nicht.^^
Natalie macht immer eine gute Figur.^^
Seit "Leon der Profi" ist Natalie Portman, fur mich, eine der begabtesten schauspielerinen Hollywoods.

http://www.youtube.com/watch?v=hJXY1NqTAkk

Für mich wird sie immer die kleine Matilda bleiben.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
21.09.2013 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.320 | Reviews: 20 | Hüte: 196
Ich finde langsam reicht es, Poster von Nebenfiguren zu veröffentlichen, natürlich will Marvel das Interesse am Film erhöhen und den Zuschauer für den Film begeistern, aber ich finde zwei, drei Poster mit den kompletten Figuren würde ausreichen und nicht für Odin und Sif auch noch Poster machen und eine Jane, die auf jedem Poster bisher gleich aussieht, nur der Blick etwas geändert wurde.
Vor ein paar Jahren gab es doch auch nur ein paar Poster, doch seit jedermann Internet besitzt, kommen 10-15 Poster zu einem großen Film raus, die eigentlich immer gleich aussehen, was ich schade finde.

Aber trotzdem hoffe ich, dass der Film gut wird und sollte der Film so gut werden wie der Trailer mir Hoffnungen macht (wobei das bei "Iron Man 3" auch schon so war), dann wird es der beste Marvel Solo-Film bisher.
Forum Neues Thema