Anzeige
Anzeige
Anzeige

Navy CIS - L.A.

News Details Reviews Trailer
Navy CIS - L.A.

Team für "Navy CIS - L.A."-Ableger steht

Team für "Navy CIS - L.A."-Ableger steht
1 Kommentar - Di, 04.12.2012 von R. Lukas
Die fünf Hauptrollen im geplanten Spin-off zu "Navy CIS - L.A." sind abgesteckt und müssen nur noch besetzt werden.

Vor rund einem Monat berichteten wir, dass CBS an einem Spin-off zu Navy CIS - L.A. werkelt. Darin soll ein mobiles Agententeam quer durchs Land reisen und an verschiedenen Orten Verbrechen aufklären, während es zusammen lebt und arbeitet. Der Plan ist, die neuen Charaktere im Rahmen einer Navy CIS - L.A.-Doppelfolge einzuführen, ehe man sie mit ihrer eigenen Serie an den Start schickt. Jetzt sind Details zu den einzelnen Figuren durchgesickert.

Weiblicher Kopf der Einheit ist Paris, eine zweifach geschiedene Top-Agentin, sexy, smart und tough. Ihre einzige Schwäche: Obwohl sie Teil eines Teams ist, arbeitet sie am besten, wenn sie auf sich allein gestellt ist.

Roy ist ein ehemaliger Special Agent, der - wenn auch alles andere als freiwillig - aus dem aktiven Dienst ausgeschieden ist, aber immer noch als Operationsleiter der Gruppe fungiert. Nichtsdestotrotz gilt er weithin als ihr scharfsinnigster Ermittler.

Natürlich darf auch ein forensischer Experte nicht fehlen. Im Navy CIS - L.A.-Ableger übernimmt Danny diesen Part, ein exzentrischer Ex-NYPD-Detective, der vieles ein bisschen kann. Nur wenn es ums Autofahren geht, ist er ein hoffnungsloser Fall.

Special Agent Clara wiederum ist nicht nur Intelligenzbestie, Anwältin, Fotografin und Militär-Junkie in einem, sondern hat außerdem auch noch das Aussehen eines Supermodels. Sie selbst sieht sich allerdings als ganz normales Mädchen von nebenan.

Und dann wäre da noch IT-Spezialist Kai, ein brillanter junger Computerfachmann, den alle wie einen kleinen Bruder lieben.

So weit, so gut. Fehlen nur noch die zu den Rollen gehörenden Darsteller, dann kann das Spin-off zu Navy CIS - L.A. ja kommen.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.12.2012 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Warum sind eigentlich neuerdings alle Frauen tough? Ständig wenn iwo eine Frau eigeführt wird steht in der Personenbeschreibung tough...

Und was für ein Zufall, dass Special Agent Clara aussieht wie ein Supermodel. Woran das nur liegen mag ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY