AnzeigeN
AnzeigeN

Teen Titans GO! to the Movies

News Details Kritik Trailer
DC-Größen auf die Schippe genommen

"Teen Titans GO! to the Movies"-Poster veräppelt "Justice League"

"Teen Titans GO! to the Movies"-Poster veräppelt "Justice League"
0 Kommentare - Fr, 16.02.2018 von R. Lukas
Man kann die Welt nicht alleine retten, hieß es ja auf dem offiziellen "Justice League"-Filmplakat. "Teen Titans GO! to the Movies" wandelt den Spruch nun ein klein wenig ab...

Dass die Teen Titans eine rotzfreche Bande sind, weiß jeder, der Teen Titans Go! kennt. Dass Warner Bros. eine gesunde Portion Selbstironie besitzt, erfahren wir jetzt, denn das neue Poster zur Kinoversion der Zeichentrickserie parodiert ganz unverhohlen die Justice League und ihren Slogan. So kann man auch Pluspunkte sammeln.

"Teen Titans GO! to the Movies" Teaser 1 (dt.)

Den Titan Titans (Robin, Beast Boy, Cyborg, Raven und Starfire) kommt es so vor, als bekämen alle großen Superhelden da draußen ihre eigenen Filme - alle außer ihnen! Aber ihr heimlicher Anführer Robin ist entschlossen, diesen Zustand zu ändern. Er will endlich als Star gesehen werden, nicht mehr nur als Sidekick. Wenn sie nur den angesagtesten Hollywood-Regisseur auf sich aufmerksam machen könnten... Mit ein paar ausgeflippten Ideen und einem Lied auf den Lippen brechen sie auf zur Traumfabrik, um ihren persönlichen Traum wahr werden zu lassen. Doch als ein waschechter wahnsinniger Superschurke, der nach der Weltherrschaft trachtet, die Teens in die völlig falsche Richtung schickt, läuft alles aus dem Ruder. Die Freundschaft und der Kampfgeist des Teams werden auf eine harte Probe gestellt, das Schicksal der Teen Titans selbst steht auf dem Spiel!

Ob sie nun die Welt retten können oder nicht, zeigt uns Teen Titans GO! to the Movies ab dem 16. August auf der großen Leinwand.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY