Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
DC-Größen auf die Schippe genommen

"Teen Titans GO! to the Movies"-Poster veräppelt "Justice League"

"Teen Titans GO! to the Movies"-Poster veräppelt "Justice League"
0 Kommentare - Fr, 16.02.2018 von R. Lukas
Man kann die Welt nicht alleine retten, hieß es ja auf dem offiziellen "Justice League"-Filmplakat. "Teen Titans GO! to the Movies" wandelt den Spruch nun ein klein wenig ab...
"Teen Titans GO! to the Movies"-Poster veräppelt "Justice League"

Dass die Teen Titans eine rotzfreche Bande sind, weiß jeder, der Teen Titans Go! kennt. Dass Warner Bros. eine gesunde Portion Selbstironie besitzt, erfahren wir jetzt, denn das neue Poster zur Kinoversion der Zeichentrickserie parodiert ganz unverhohlen die Justice League und ihren Slogan. So kann man auch Pluspunkte sammeln.

"Teen Titans GO! to the Movies" Teaser 1 (dt.)

Den Titan Titans (Robin, Beast Boy, Cyborg, Raven und Starfire) kommt es so vor, als bekämen alle großen Superhelden da draußen ihre eigenen Filme - alle außer ihnen! Aber ihr heimlicher Anführer Robin ist entschlossen, diesen Zustand zu ändern. Er will endlich als Star gesehen werden, nicht mehr nur als Sidekick. Wenn sie nur den angesagtesten Hollywood-Regisseur auf sich aufmerksam machen könnten... Mit ein paar ausgeflippten Ideen und einem Lied auf den Lippen brechen sie auf zur Traumfabrik, um ihren persönlichen Traum wahr werden zu lassen. Doch als ein waschechter wahnsinniger Superschurke, der nach der Weltherrschaft trachtet, die Teens in die völlig falsche Richtung schickt, läuft alles aus dem Ruder. Die Freundschaft und der Kampfgeist des Teams werden auf eine harte Probe gestellt, das Schicksal der Teen Titans selbst steht auf dem Spiel!

Ob sie nun die Welt retten können oder nicht, zeigt uns Teen Titans GO! to the Movies ab dem 16. August auf der großen Leinwand.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?