Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teen Titans GO! to the Movies

News Details Kritik Trailer Galerie
Junge Helden braucht die Welt

"Teen Titans GO! to the Movies": Der freche erste Teaser-Trailer (Update)

"Teen Titans GO! to the Movies": Der freche erste Teaser-Trailer (Update)
1 Kommentar - Mi, 10.01.2018 von R. Lukas
Die Teen Titans wollen in Hollywood ganz groß rauskommen. Und wie jeder Superheldenfilm benötigt auch "Teen Titans GO! to the Movies" einen fulminanten Trailer, der morgen kommt.

Update 2: Teen Titans GO! to the Movies und wir können dabei sein! Der Teaser-Trailer zum Superheldenfilm, um alle Superheldenfilme zu beenden (hoffentlich), ist eingetrudelt. Denn wenn Aquaman einen Film kriegen kann, kann es jeder. Und ja, Wonder Woman ist die Beste.

"Teen Titans GO! to the Movies" Teaser 1

++++

Update: Ein kleiner Teaser und ein neues Poster wärmen für den Trailer zu Teen Titans GO! to the Movies auf, der morgen in den USA herauskommen soll. Ihr findet beides unten angehängt.

++++

Ein neuer DC-Trailer kündigt sich an, zu einem Film, den viele vermutlich noch gar nicht auf dem Zettel haben. Ontario Film Authority hat den ersten Trailer zu Teen Titans GO! to the Movies klassifiziert, der an den US-Release von Paddington 2 in der kommenden Woche gekoppelt sein könnte.

Die Produktion der Warner Animation Group basiert - wie es ja auch schon im Titel steckt - auf der Cartoon Network-Zeichentrickserie Teen Titans Go!, an der die Regisseure der Filmversion, Aaron Horvath und Peter Rida Michail, ebenfalls beteiligt sind. Sogar die Originalsprecher der fünf Haupthelden - Scott Menville als Robin, Greg Cipes als Beast Boy, Khary Payton als Cyborg, Tara Strong als Raven und Hynden Walch als Starfire - kommen mit rüber, noch verstärkt durch "Anna" Kristen Bell und "LEGO Batman" Will Arnett.

Den Titan Titans kommt es so vor, als bekämen alle großen Superhelden da draußen ihre eigenen Filme - alle außer ihnen! Aber ihr heimlicher Anführer Robin ist entschlossen, diesen Zustand zu ändern, er will endlich als Star gesehen werden, nicht mehr nur als Sidekick. Wenn sie nur den angesagtesten Hollywood-Regisseur auf sich aufmerksam machen könnten... Mit ein paar ausgeflippten Ideen und einem Lied auf den Lippen brechen sie auf zur Traumfabrik, um ihren persönlichen Traum wahr werden zu lassen. Doch als ein waschechter wahnsinniger Superschurke, der nach der Weltherrschaft trachtet, die Teens in die völlig falsche Richtung schickt, läuft alles aus dem Ruder. Die Freundschaft und der Kampfgeist des Teams werden auf eine harte Probe gestellt, jetzt steht das Schicksal der Teen Titans selbst auf dem Spiel!

Am 16. August kommt Teen Titans GO! to the Movies dann in unsere Kinos.

Quelle: TrailerTrack
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.01.2018 04:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.712 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich fühle mich auf einmal so alt^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
Anzeige