Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teen Titans GO! to the Movies

News Details Kritik Trailer
Film, Serie oder was anderes?

Mysteriöser Teaser: Was ist "Teen Titans GO! VS Teen Titans"?

Mysteriöser Teaser: Was ist "Teen Titans GO! VS Teen Titans"?
1 Kommentar - Fr, 26.10.2018 von R. Lukas
Da wir "Teen Titans GO! to the Movies" nicht spoilern wollen, hier oben nur das Nötigste: Ein Teaser ist aufgetaucht, allerdings weiß man noch nicht, was genau er eigentlich teast. Alles scheint möglich.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Den Sprung ins Kino haben die jungen DC-Superhelden aus der Zeichentrickserie Teen Titans Go! ja nun geschafft, mit ihrem eigenen Film, dessen passender Titel Teen Titans GO! to the Movies lautet. In der Post-Credit-Szene dieses Films wurde die Rückkehr der originalen Teen Titans aus der früheren Zeichentrickserie, die von 2003 bis 2006 lief und erwachsener daherkam, angeteast. Und diese Rückkehr scheint in einem brandneuen Projekt namens Teen Titans GO! VS Teen Titans vonstatten zu gehen!

Das erfahren wir durch einen Teaser, der offenbar auch der Blu-ray-Fassung von Teen Titans GO! to the Movies beiliegt. Die Intros beider Serien wechseln sich darin ab, bis am Ende der soeben erwähnte Titel erscheint. Ein Fake ist es nicht, da Warner Bros. die Echtheit des Teasers und die Veröffentlichung des Projekts im Laufe des nächsten Jahres bestätigt haben soll. Teen Titans GO! und Teen Titans treffen 2019 also aufeinander. Nur in welcher Form? Es könnte ein weiterer Kinofilm wie Teen Titans GO! to the Movies sein, eine Fortsetzung vielleicht. Oder eine spezielle Teen Titans GO!-Episode, die das Crossover ermöglicht. Bald sind wir hoffentlich schlauer.

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.10.2018 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.002 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich mag beide Serien gerne meist wegen den Humor. Ich freue mich darauf

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY