Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer Galerie
Terminator - Genisys

"Terminator 3000" kam und ging

"Terminator 3000" kam und ging
6 Kommentare - Mo, 16.08.2010 von Moviejones
Freitag erst angekündigt und wenige Stunden später wieder eingestampft. Das Schicksal von "Terminator 3000" war sehr kurz.

Dies ist mehr eine kleine Randnotiz zu den Ereignissen von letzter Woche Freitag. Die Dinge geschahen so schnell, dass man nur immer wieder über Anwälte erstaunt sein kann.

Vergangenen Freitag wurde überraschend der Animationsfilm Terminator 3000 angekündigt. Diesen wollte Hanover House umsetzen. Wer die Probleme nach dem desaströsen Abschneiden von Terminator - Die Erlösung kennt, weiß, die Rechte an der Terminator-Reihe liegen aber bei Pacificor. Kaum wurde der Film angekündigt, stürmten Pacificors Anwälte auch schon aus ihren Löchern, in etwa so wie es die Bugs in Starship Troopers vormachen. Das Ende vom Lied war, dass bereits Freitag Terminator 3000 auf Eis lag. Eric Parkinson von Hanover House sagte dazu, der Film befindet sich vorerst im Limbo, solange man keine Einigung mit Pacificor findet.

Unsere Meinung dazu, Terminator als Animationsfilm? Keine gute Entscheidung. Animationsfilme werden immer so auf ein möglichst junges Publikum zugeschnitten und wenn nicht, leidet das Budget. Wollen wir so etwas im Terminator-Universum sehen? Wohl kaum. Eine Enttäuschung wie der letzte Teil reicht uns.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.08.2010 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.570 | Reviews: 175 | Hüte: 579
Der Resident Evil Degeneration war echt gut. FF Advent Children auch. Aber Terminator...da müsste man wohl doch zu viele Abstriche machen. lieber die Rechte an ein vernünftiges Studio und nen guten Film her.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
16.08.2010 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
ganz ganz schlechte Idee, man gut das die vom Tisch ist...kann ich mir ja garnet vorstellen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
16.08.2010 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hmm!?
Als Animationsfilm müsste der aber sowas von einer geilen Animation sein, ... wenn dann eher von den Japanern.
Meinen die jetzt eigentlich CGI oder Zeichentrick?
Der sollte dann aber auf jeden Fall düster und sowas von dreckig sein, dass der nicht unter einer FSK 16 rauskommt.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
16.08.2010 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Terminator als Animationsfilm. Ganz schlechte Entscheidung. Ich hab mir auch keinen einzigen dieser Star Wars Animationsfilme angesehen, geschweige denn Resident Evil. Sowas klingt schon im Vorfeld immer viel zu langweilig.
Naja Terminator ohne Arnie war für mich eh nie reizvoll...mal sehen, ob ich mir irgendwann mal Die Erlösung anseh.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
16.08.2010 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Sucht euch nen vernünftigen Regieseur und bringt die Saga endlich zuuende.
Was für eine Farce.
Wenn nicht bald die beiden fortsetzungen kommen, dann passts ja vorne und hinten nicht mehr auf der ZTeitebene.
immerhin spielte der letzten Zukunftsteil im jahr 2018.
In ein paar Monaten haben wir 2011 :=)

Und bitte nicht als ANIMATIONFILM:::::Was für ne Idee...unglaublich.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.08.2010 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bloß nicht! Es gibt ja schon ein paar Leute, die sowas gern sehen, aber ich kann mit sowas gar nichts anfangen. Ob es jetzt Terminator, Resident Evil oder Star Wars ist...
Wobei ich RE Degeneration noch als einigermaßen ansehnlich hervorheben möchte. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN