Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

"Terminator Salvation" zur Hälfte im Kasten

"Terminator Salvation" zur Hälfte im Kasten
0 Kommentare - Do, 24.07.2008 von Moviejones
Die Produktion von "Terminator Salvation" kommt gut voran wie ein Blogeintrag von Regisseur McG zeigt.

Die Hälfte der Dreharbeiten sei geschafft und der Teaser zu Terminator Salvation läuft im Moment sehr erfolgreich vor The Dark Knight. In seinem Produktionsblog veröffentlicht Regisseur McG wieder ein paar Details zum Film.

Der neue Teil lässt sich sehr stark von der alten Trilogie inspirieren, aber laut McG merkt man auch, dass es sich wirklich um einen Neuanfang handelt, schon allein durch das futuristische Setting. Spielten die alten Teile alle in der Gegenwart, hat man nun ganz andere Herausforderungen nach dem Tag des Jüngsten Gerichts zu lösen. Das bedeutet auch, dass ein ganz neuer visueller Stil für den Film gefunden werden musste. Dies wurde dadurch erreicht, dass der Silber-Anteil im Bild verdreifacht wird, wodurch alles fremdartiger und nicht so alltäglich wirkt.

Jeden Morgen säße McG mit Christian Bale zusammen an der Story, auch Sam Worthingtons Beteiligung sei bisher sehr inspirirend gewesen. Das Hauptaugenmerk läge definitiv auf der Handlung und den Charakteren. Die Action und Spezialeffekte sollen die Handlung nur ergänzen, aber nicht die treibende Kraft sein. Die ganze Crew nimmt das Projekt sehr ernst und McG ist sehr stolz darauf, nur Leute eingestellt zu haben, die wirklich mit Herzblut bei der Sache sind und etwas von der Materie verstehen. Wenn diese Woche die ComicCon startet, freut sich McG schon, Teile des Films zu zeigen.

Terminator Salvation - The Future Begins kommt am 4. Juni 2009 in unsere Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY