AnzeigeN
AnzeigeN

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

"The Amazing Spider-Man 2": Stone sagt Woodley den Kampf an

"The Amazing Spider-Man 2": Stone sagt Woodley den Kampf an
4 Kommentare - Mi, 09.01.2013 von R. Lukas
Emma Stone geht auf Gwen Stacys Duell mit Mary Jane Watson und ihren möglichen Tod in "The Amazing Spider-Man 2" ein.

Als feststand, dass Gwen Stacy (Emma Stone) in Marc Webbs Spidy-Reboot The Amazing Spider-Man die erste große Liebe von Peter Parker (Andrew Garfield) wird, fragten sich Fans, wie lange sie wohl am Leben bleiben würde. Schließlich legt Gwen in den Comics einen ziemlich spektakulären und auch recht schnellen Abgang hin. Und die Nachricht, dass Shailene Woodley (The Descendants) in The Amazing Spider-Man 2 Peters neue Flamme Mary Jane Watson spielt, heizte diese Diskussion nur noch an.

Segnet Gwen also tatsächlich bald das Zeitliche oder doch nicht? Im Gespräch mit MTV will Emma Stone, die derzeit auf Pressetour für das Crime-Drama Gangster Squad ist, noch nicht so richtig damit rausrücken - verständlich, denn auch bei The Amazing Spider-Man 2 gilt natürlich höchste Geheimhaltung. Immerhin lässt sie aber durchblicken, dass sie bereit ist, es mit Mary Jane aufzunehmen und um Peter zu kämpfen. Fragt sich nur, wer das Duell gewinnt...

Bei The Amazing Spider-Man 2 trifft Stone außer auf Garfield, Woodley und Rückkehrer Martin Sheen auch auf Jamie Foxx (Django Unchained) als neuen Bösewicht Electro und Dane DeHaan (Chronicle - Wozu bist du fähig?) als Peters Kumpel Harry Osborn. Was meint ihr, wird Gwen auch dieses Mal überleben? Und wenn nicht, wie sollte sie ins Gras beißen?

Der deutsche Kinostart von The Amazing Spider-Man 2 erfolgt am 17. April 2014. Hier könnt ihr euch den kurzen Interviewausschnitt mit Stone auch noch mal selbst ansehen:

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.01.2013 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Emma Stone als Gwen Stacy war im ersten Teil echt klasse.
Würde es daher auch ein bisschen schade finden wenn sie sterben müsste. Aber wenn ja, dann wie ZSSnake und WiJuri87 schon sagen bitte wie in den Comics.

The Amazing Spiderman hat mir echt gut gefallen, ein wenig besser als Spider Man.
Daher bin ich auch echt gespannt wie es dort weitergehen wird und freue mich schon auf Electro smile
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
09.01.2013 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mir gefällt Emma Stone in der Rolle der Gwen Stacy sehr gut. Finde es daher schade, wenn sie dann doch aus der Trilogie ausscheidet. Aber wenn es sein muss, dann doch bitte wie in den Comics. Kann da ZSSnake nur zustimmen.

Bin weiter gespannt, wie sich die Trilogie entwickelt. Könnte am Ende wohl doch so sein, dass die "The Amazing Spider Man"-Trilogie mir besser gefallen könnte als die "Spider Man"-Trilogie. Teil 2 wird aber der Knackpunkt sein, denn "Spider Man 2" gefällt mir in der alten Trilogie am Besten.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.01.2013 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Wenn sie stirbt, dann bitte wie in den Comics. Mit der sagenhaften und vielzitierten Szene an der Brooklyn Bridge mit dem Kobold. So und niemals anders sollte es ablaufen. Und was die Sache mit MJ angeht...selbst nachdem Gwen tot war in den Comics ist Peter ja nicht sofort auf die selbstgefällige Rothaarigen angesprungen, das dauerte ja noch ne Weile. Von daher, mal sehen wie nah man an den Comics bleibt, auch wenn ich Emma Stone als Gwen Stacy perfekt und gnadenlos bezaubernd finde...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
09.01.2013 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Wenn man nach den Comics geht, muss Gwen sterben. Schade. Zum einen hab ich mich gerade an Emma Stone gewöhnt und zum anderen finde ich Shailene Woodley als Mary Jane Watson nicht passend. Klar, besser als Kirsten Dunst aber auch nicht gerade perfekt =(
Forum Neues Thema
AnzeigeN