Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Staffel 3 bei Hulu

"The Boys" (+ Trailer) & "NOS4A2" verlängert, "The Orville" muss umziehen (Update)

"The Boys" (+ Trailer) & "NOS4A2" verlängert, "The Orville" muss umziehen (Update)
0 Kommentare - Di, 23.07.2019 von N. Sälzle
Gute Neuigkeiten gibt es für "The Boys" samt finalem Trailer und für "NOS4A2", weniger gute für "The Orville".

++ Update vom 23.07.19: Und schon legt Amazon noch einen finalen Trailer zu The Boys nach:

"The Boys" Season 1 Trailer 4

++ News vom 23.07.19: Amazon vertraut auf The Boys. Wie der Collider berichtet, hat Amazon der Serie noch vor Start am 26. Juli eine zweite Staffel spendiert. Im selben Zug verkündeten die Verantwortlichen, dass sich You’re the Worst-Star Aya Cash dem Cast als Stormfront anschließen wird.

Als Vorschussvertrauen kann man die vorzeitige Verlängerung von The Boys dennoch nicht bezeichnen. Amazon konnte die Serie nun auf einigen Comic-Cons im Vorfeld beim Publikum testen - und offensichtlich kam an, was man den Leuten zeigte.

Staffel 2 für "NOS4A2"

Eine weitere Runde ist auch für die Horrorserie NOS4A2 drin. Die Serie mit Ashleigh Cummings und Zachary Quinto in den Hauptrollen kehrt somit auch 2020 zurück. Wie schon die erste Staffel wird auch NOS4A2 Staffel 2 10 Episoden umfassen.

Details dazu, wie man den furchteinflößenden Charlie Manx und die mutige Vic McQueen zurückbringen möchte, gab man allerdings noch nicht bekannt. AMC strahlt die Serie in den USA derzeit aus und kann sich mit den Quoten der ersten sechs Episoden durchaus zufrieden zeigen.

"The Orville" muss umziehen

Weniger gute Neuigkeiten gibt es für The Orville. Die Sci-Fi-Dramedy wandert von Fox ab und nennt künftig den Streamingdienst Hulu sein Zuhause. Dies wurde von Schöpfer, Autor und Hauptdarsteller Seth MacFarlane während des Panels an der San Diego Comic-Con bekanntgegeben.

The Orville Staffel 3 ist derzeit für einen Start Ende 2020 bei Hulu vorgesehen. Hulu galt bislang schon als Streaming-Zuhause der ersten beiden Staffeln.

Der Umzug erfolgt nur kurz nachdem der Vertrag MacFarlanes mit dem nun zu Disney gehörenden 20th Century Fox TV auslief. Wie der Hollywood Reporter berichtet, versuchen die meisten oder gar alle großen Medienunternehmen MacFarlane nun für sich zu gewinnen, womöglich gar für eine 9-stellige Summe.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY