Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

"The Dark Knight Rises " verabschiedet sich mit 3 Videos aus Pittsburgh

"The Dark Knight Rises " verabschiedet sich mit 3 Videos aus Pittsburgh
9 Kommentare - Di, 23.08.2011 von Moviejones
Auf geht's zu neuen Drehorten. "The Dark Knight Rises" hat seinen Dreh in Pittsburgh beendet und drei Setvideos trumpfen noch mal auf.

Danke Pittsburgh! Der Dreh von The Dark Knight Rises wurde dort inzwischen beendet, von dem in den letzten Tagen viele Fanvideos im Internet erschienen sind, die einen kleinen Vorgeschmack gaben. Nun heißt es für Christopher Nolan ab nach Los Angeles und New York, wo der Dreh an The Dark Knight Rises fortgesetzt werden soll.

Zuvor haben wir für euch aber noch ein paar neue Videos vom Set. Im ersten erleben wir eine tiefergelegte Anne Hathaway auf dem Batpot, klickt euch einfach durch. Wir sind sehr gespannt auf den nächsten Trailer zu The Dark Knight Rises, der so manche Szene in überarbeiteter Form zeigen dürfte.

Christian Bale, Michael Caine, Gary Oldman, Morgan Freeman, Tom Hardy, Anne Hathaway, Joseph Gordon-Levitt, Marion Cotillard, Matthew Modine, Tom Conti, Joey King, Brett Cullen und Josh Stewart spielen ebenfalls im Abschluss von Nolans Batman-Trilogie mit, der im Juli 2012 in die Kinos kommt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
04.09.2011 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann es kaum erwarten Batman 3 im Kino zu sehen.
The Dark Knight Rieses muss selbstverständlich noch besser werden,
als sein Vorgänger. Das hoffe ich jedenfalls.
Auch freue ich mich auf die tolle Musik von einem großartigen
deutschen Komponisten Hans Zimmer, der immer gute Arbeit abliefert.
Christian Bale ist in der Rolle von Batman einfach super.
Vielleicht überlegen sie es sich noch einen vierten Teil zu drehen.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
25.08.2011 12:54 Uhr | Editiert am 25.08.2011 - 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@LimQ. Im Video mag es vielleicht so aussehen, als ob es zwei verschieden lackierte Tumbler-Typen im Carmonflage-Stil gibt. Jedoch bin ich eher der Ansicht, dass bei der Aufnahme um 0:25 eher ein falsch eingestellter Weißableich bei der Videokamera  daran schuld ist, dass in diesem Video die Andeutung zweier verschieden bemalenen Tumbler entseht.
 
@topic. Ich muss es einfach nochmal schreiben. Der Cast von TDKR ist ultimativ!! Wenn man diese Namen liest, kann man gar nicht glauben, dass in diesem einen Film so viele hochkarätige und bekannte Schauspieler mitspielen.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
25.08.2011 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
http://www.youtube.com/watch?v=twPypRSpj-M&feature=related

Hier sind einige Kampfszenen vom Set zwischen Bane und Batman zu sehen.

- CINEAST -

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.08.2011 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Wie im ersten Teil erklärt wurde ist der Tumbler von Wayne Enterprise fürs Militär entwickelt worden.

Wenn ich mir den ersten Film so anschaue. Sieht es eher danach aus, das die Tumbler einen Transporter beschützen, welchen Catwoman womöglich ausrauben will. Ich kann mir das schon vorstellen, Catwoman kommt auf ihrem Bike dem Convoi entgegen und setzt sich dann hinter den Convoi :-)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
23.08.2011 22:53 Uhr | Editiert am 23.08.2011 - 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Die Frage müsste lauten:
Warum gibt es Tumbler in 2 verschiedenen Farben? Einmal beige/ocker-camouflage und einmal in olivgrün-camouflage (Clip3 - bei 0:25) ?
 
Avatar
theequalizer : : Moviejones-Fan
23.08.2011 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.11 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
lach da sagt das Mädel vom Set "no pictures please" und dann fahren die einfach mal so mit den Dingern die Einkaufsstraße entlang... das soll noch einer verstehen laughing
wie auch immer, langsam ist man "satt" von den ganzen "zufälligen" Filmchen - hab sie gar nicht mehr vollständig geschaut
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
23.08.2011 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@trv 93: vllt werden nachbauten des tumblers von der regierung gegen batman eingesetzt *schulterzuck* sozusagen die anti-batman-squad.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
23.08.2011 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Is das ne neue Marketingstrategie oder einfach nur Zufall, dass die sich so beim Dreh filmen lassen? Ok die Filme find ich interessant aber frag mich dennoch...
 
Der erste Fahrer vom dritten Film hat es nicht soo im Griff wink
Avatar
trv93 : : Prima Primat
23.08.2011 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich will mal wissen wiso es von tumbler 3 gibt
Forum Neues Thema
AnzeigeY