Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
The Flash

"The Flash" & "Jane the Virgin" bekommen volle Serienorder + "Flash"-Neuzugang

"The Flash" & "Jane the Virgin" bekommen volle Serienorder + "Flash"-Neuzugang
1 Kommentar - Mi, 22.10.2014 von S. Spichala
Nach dem hohen Erfolg des Pilotfilms kein Wunder: "The Flash" kann sich über eine volle Serienorder von The CW freuen, ebenso die neue Serie "Jane the Virgin". Zudem stößt Roger Howarth als Reporter im "Flash"-Cast neu dazu.

Nachdem The Flash den besten Serienstart seit Vampire Diaries für The CW hinlegte, folgt nun die volle Serienorder auf dem Fuße. Das Spin-off kann sich also als vollwertige Serie neben Arrow platzieren. Offenbar hat The CW genug Vertrauen, dass die Quoten im Staffelverlauf nicht drastisch absinken, man darf gespannt sein, wie sich das tatsächlich entwickeln wird. Auch die Telenovela Jane the Virgin ging bei The CW erfolgreich an den US-Start, mit der höchsten Quote seit immerhin zwei Jahren und bekommt dafür ebenfalls eine volle Serienorder genehmigt. The Bridge - America von FX hat weniger Glück und wird nach zwei Staffeln eingestellt.

Zurück zu The Flash: Eine neu für die TV-Serie kreierte Figur wird als wiederkehrender Charakter in Staffel 1 eingeführt, ein Award gekrönter Central City-Reporter namens Mason Bridge. Er soll eigentlich Barrys beste Freundin und zugleich Joe Wests (Jesse L. Martin) Tochter Iris West (Candice Patton) für die Central City Picture News begleiten, doch ihre Beziehung verkompliziert sich, als er beginnt, Dr. Harrison Wells (Tom Canavagh) nachzuspüren, Barrys (Grant Gustin) Mentor.

In die Rolle des Reporters schlüpft Roger Howarth (General Hospital), seinen ersten Auftritt wird er in The Flash in Episode 11 haben. In der Nacht von gestern auf heute nach unserer Zeitrechnung steht Episode 3 "Things You Can't Outrun" bei The CW an, in der Kyle Nimbus aka DC Schurke The Mist erstmals auftritt. Kyle (Anthony Carrigan) hat noch ein Hühnchen mit Joe West zu rupfen, der ihn einst ins Gefängnis brachte. Hier der extended Promo-Teaser für euch dazu. der zeigt, dass The Mist gefährlich für Barry wird...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2014 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Mit den erfolg von The Flash: Serie, hatte wohl keiner damit gerechnet, das die Arrow Ableger über 4 mio Zuschauer ab 18-49 begeistern wird.
Das freu mich zu hören… jetzt fehlt nur noch das die Serie bei uns auch hier unterkommen

Seromal darf sich für seinen Liebling Helden freuen ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY