Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins

News Details Kritik Trailer
Dunkel und düster soll es werden

"The Gnarly Movie": Christopher McQuarrie bestätigt R-rated Film mit Tom Cruise

"The Gnarly Movie": Christopher McQuarrie bestätigt R-rated Film mit Tom Cruise
3 Kommentare - Mo, 31.07.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Die beiden sind einfach nicht zu trennen. Für die Zukunft nach "Mission: Impossible 8" arbeiten Christopher McQuarrie und Tom Cruise bereits am nächsten Film, diesmal mit R-Rating.

Christopher McQuarrie und Tom Cruise, da hat sich ein Duo gefunden. Mittlerweile scheint es ja kaum vorstellbar, dass die noch ein Projekt ohne einander machen werden. Nicht nur hat McQuarrie die letzten drei Teile der Mission: Impossible-Reihe gedreht und mindestens einer wird mit Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Zwei noch hinzukommen. Auch bei Jack Reacher hat er Regie geführt. Und darüber hinaus war er unter anderem mitverantwortlich für die Drehbücher zu Edge of Tomorrow und Top Gun - Maverick. Kaum einer der letzten Cruise-Film kam ohne McQuarrie in irgendeiner Form aus. Und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.

Längst planen die beiden bereits ihr nächstes Film-Projekt. Dieses Mal soll es aber etwas anders werden als zuletzt. Wirklich viel ist noch nicht bekannt, das ganze Projekt befindet sich noch in der Planungsphase. Doch schon länger hört man immer mal wieder von diesem noch titellosen Film, der bislang schlicht als "The Gnarly Movie" bekannt ist. "Gnarly" bedeutet in etwa "Knorrig". Hierbei soll es sich um einen eher dunkleren und düsteren Film handeln, mit einem anvisierten R-Rating. Es wäre zudem eine für Cruise eher untypische Rolle, die er hier übernehmen würde, zumindest laut McQuarrie.

Es ist schon eine Weile her, dass wir Cruise in so einer Rolle gesehen haben. Spontan fällt uns hier Collateral aus dem Jahr 2004 ein. Nähere Details sind zu diesem "Gnarly Movie" noch nicht bekannt. Die beiden wollen das Projekt jedoch in Angriff nehmen, nachdem sie mit Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Zwei fertig sind. Hier muss jedoch erwähnt werden, dass die Dreharbeiten durch den Hollywood-Streik auf unbestimmte Zeit verschoben werden müssen. Immerhin bietet ihnen dies noch genug Zeit, diesen Gnarly-Film richtig zu planen.

Quelle: ComingSoon
Erfahre mehr: #Action, #TomCruise
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
31.07.2023 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 856 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Kann auch gerne mal etwas härter werden.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
31.07.2023 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Würde gerne mal wieder einen Cruise "Blockbuster" sehen, der bisschen ins blutige geht. Freut mich also.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.07.2023 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.225 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Gefällt mir! Die beiden sind ein tolles Team! Und R-Rated geht auch immer.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY