Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Good Liar - Das alte Böse

News Details Kritik Trailer
Die Schöne und das alte Böse

"The Good Liar"-Trailer: Wenn Ian McKellen mit Helen Mirren...

"The Good Liar"-Trailer: Wenn Ian McKellen mit Helen Mirren...
0 Kommentare - Do, 27.06.2019 von R. Lukas
Sir Ian McKellen und Dame Helen Mirren endlich vereint, da kann man schon ein wenig ehrfürchtig werden. In "The Good Liar - Das alte Böse" will er sie ausnehmen, was aber nicht ganz nach Plan verläuft.

Eigentlich unglaublich, dass sich Ian McKellen und Helen Mirren noch nie die große Leinwand geteilt haben. Aber bald, bald ist es so weit! The Good Liar - Das alte Böse wird ihr erstes Mal und läuft ab dem 28. November im Kino.

Ganz anders verhält es sich mit McKellen und Regisseur Bill Condon, die sich schon von Gods and Monsters, Mr. Holmes und Die Schöne und das Biest kennen. Der deutsche Untertitel ihres vierten gemeinsamen Films ist zugleich auch der deutsche Titel der Romanvorlage von Nicholas Searle, und Warner Bros. bringt uns den ersten Trailer zu The Good Liar - Das alte Böse, mitsamt einem Poster.

"The Good Liar - Das alte Böse" Trailer 1 (dt.)

Berufsbetrüger Roy Courtnay (McKellen) kann sein Glück kaum fassen, als er online die wohlhabende Witwe Betty McLeish (Mirren) kennenlernt. Doch als Betty ihm ihr Haus und ihr Leben öffnet, stellt Roy überrascht fest, dass ihm etwas an ihr liegt. So wird das, was eine kurze und bündige Schwindelei sein sollte, zur tückischsten Gratwanderung seines Lebens. Russell Tovey (Quantico) und Jim Carter (Downton Abbey) wären noch als weitere Darsteller zu nennen.

"The Good Liar - Das alte Böse" Trailer 1

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY