AnzeigeN
AnzeigeN

The Purge - Anarchy

News Details Kritik Trailer Galerie
The Purge - Anarchy

"The Purge - Anarchy" verstört mit einer Reihe von Postern (Update)

"The Purge - Anarchy" verstört mit einer Reihe von Postern (Update)
1 Kommentar - Di, 08.07.2014 von R. Lukas
Anarchisch wird's - und wie: Neue Poster und Banner zu "The Purge - Anarchy" sollen schon mal Angst und Schrecken verbreiten.

Update: Shock Till You Drop hat einen explosiven, dreieinhalb Minuten langen Preview-Clip aus The Purge - Anarchy für uns. Alle Schlüsselfiguren des Films kommen vor, auch Frank Grillos Charakter, der die Purge zu einer Rache-Aktion nutzen will, aber einer Mutter und ihrer Tochter über den Weg läuft und eine riskante Entscheidung trifft. In der Galerie sind auch noch ein paar neue Bilder vorrätig.

++++++++

The Purge - Anarchy ausgerechnet am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, in die US-Kinos zu bringen, war Universal Pictures dann vielleicht doch zu gewagt, aber zu einem Schwung Poster und Banner ließ man sich hinreißen. Die wecken ungute Gefühle, vor allem im Hinblick auf diejenigen, die sich während der Purge-Nacht draußen rumtreiben statt sich daheim zu verbunkern. Andererseits hat uns The Purge - Die Säuberung gelehrt, dass auch das nicht immer hilft.

Wie der erste Teil spielt The Purge - Anarchy in einer dystopischen Zukunft, in der jedes Jahr für zwölf Stunden alle Verbrechen legal sind, damit sich die Gesellschaft selbst säubern kann und die Verbrechensrate niedrig bleibt. Gerade als die Purge beginnt, streikt der Wagen von Shane (Zach Gilford) und Liz (Kiele Sanchez), die auf dem Rückweg zu ihren Kindern sind. Während sie vor maskierten Angreifern auf Motorrädern und Minibikes fliehen, wagt sich Leo Barnes (Frank Grillo) raus auf die Straßen, um sich am Mörder seines Sohns zu rächen. Und Eva (Carmen Ejogo) und Cali (Zoe Soul) - Mutter und Tochter - werden von Hightech-Einbrechern aus ihrer Wohnung vertrieben. Diese fünf Leute treffen sich und versuchen die Nacht gemeinsam zu überleben.

Am 31. Juli kommt The Purge - Anarchy nach Deutschland.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
08.07.2014 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer gefällt mir sehr gut, macht super Stimmung und hat mein Interesse für den Film auf jeden Fall gesteigert. Die Bilder sehen auch spitze aus. Vom ersten Film war ich ja eher etwas enttäuscht, da mir der Ansatz und das Setting, sowie Atmosphäre sehr gut gefallen haben, die Umsetzung, meiner Meinung nach, aber schwach war.
Den zweiten teil werd ich mir auf jeden Fall auch ansehen, weil mir wie gesagt das Setting sehr gut gefällt und Frank Grillo finde ich einfach nur Klasse ^^.
Forum Neues Thema
AnzeigeN