Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

"The Walking Dead": 2 Featuretten zu Michonne in Staffel 3 - Peggy-Szene & mehr

"The Walking Dead": 2 Featuretten zu Michonne in Staffel 3 - Peggy-Szene & mehr
0 Kommentare - Mo, 12.08.2013 von S. Spichala
Eine der Schlüsselszenen von "The Walking Dead" Staffel 3 war die zwischen Michonne, dem Governor und Peggy. Eine Featurette zeigt das Making-Of. Eine zweite Featurette gibts zu Michonnes Begleit-Zombies.

Um euch das Warten auf neues Footage zu The Walking Dead Staffel 4 nach dem Comic-Con-Trailer und dem Behind-the-Scenes-Video zu verkürzen, haben wir zwei Featuretten für euch, die als Extra zum US-DVD-Release von The Walking Dead Staffel 3 gehören und sich um Michonne (Danai Gurira) drehen. Wer Staffel 3 noch nicht gesehen hat, sollte diese überspringen. 

In der ersten Featurette geht es um den Schlüsselmoment zwischen Michonne, dem Governor (David Morrissey) und Peggy - The Walking Dead Staffel 3-Kenner wissen nun schon, was wir meinen. Immerhin führte diese Szene dazu, dass der Governor vollends durchdrehte. Die Folgen davon muss nicht nur Michonne, sondern  müssen auch alle anderen um Rick (Andrew Lincoln) und Co. bis in Staffel 4 und wahrscheinlich noch darüber hinaus tragen. Executive Producer Greg Nicotero kommentiert das Making-Of dieser Szene.

In der zweiten Featurette geht es um Michonnes ständige zwei Zombie-Begleiter, die sie in The Walking Dead-Staffel 3 an Ketten mit sich führte, die bekanntlich ohne Arme daher schlurften. Wie das visuell mit blauen Überziehern bewerkstelligt wurde, wird in diesem Making-Of gezeigt. Zudem gibts einen Blick auf das Entstehen des Zombie-Makeups der beiden.

The Walking Dead Staffel 4 geht am 13. Oktober bei AMC an den Start, bei uns im Pay-TV beim FOX Channel am 18. Oktober. Hier die zwei Featuretten für euch:

Quelle: Spoiler TV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY