Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead - Daryl & Carol

News Details Reviews Trailer Galerie
Mehr auf Lager

"The Walking Dead": Reedus & McBride äußern sich zum Spin-off

"The Walking Dead": Reedus & McBride äußern sich zum Spin-off
4 Kommentare - Mi, 07.09.2022 von N. Sälzle
Zunächst geht es für Daryl bekanntermaßen alleine weiter, doch Melissa McBride schaut optimistisch in ihre Carol-Zukunft.
"The Walking Dead": Reedus & McBride äußern sich zum Spin-off

Für ganz schön viel Ärger hat die Meldung gesorgt, dass die The Walking Dead - Daryl & Carol-Serie einen ihrer beiden Stars verliert. Melissa McBride zog sich aus dem Projekt zurück, da dieses in London gedreht wird und es ihr zum Zeitpunkt der Dreharbeiten nicht möglich gewesen sei, nach London zu reisen und für die Dauer des Drehs dort zu wohnen.

Zu diesem Zeitpunkt erklärten die Serienverantwortlichen bereits, dass sich gewiss wieder eine Möglichkeit finden werde, um mit McBride zusammenzuarbeiten, denn man schätze die Darstellerin und ihre Figur. Im Gespräch mit Entertainment Weekly meldete sich vor kurzem auch Norman Reedus nochmal zu Wort, der ja schon damals McBride gegen einen wahren Shitstorm verteidigt hatte und selbst einen einfuhr, weil ihm Fans unterstellten, er wolle die Serie und somit das Rampenlicht einfach nur für sich alleine haben.

Die gemeinsame Reise der beiden Fanlieblinge sei noch nicht vorbei, so Reedus nun. Die beiden würden sich wieder treffen, darauf könne man sein Geld verwetten. Er höre das Bedauern so vieler Menschen und müsse sich stets sehr beherrschen, nichts zu sagen.

Übrigens äußerte sich auch McBride selbst zur Zukunft ihrer Carol. Ebenfalls im Interview mit Entertainment Weekly erklärte sie, dass sie das Gefühl habe, dass es noch weitere Geschichten gebe, die Carol zu erzählen hätte. Mehr wolle sie dazu nicht sagen, fügte sie an und betonte mit einem Grinsen im Gesicht ein weiteres Mal, dass sie denke, dass es noch einiges zu erzählen gebe.

Wenn das nicht alles sagt ...

Was denkt ihr: In welcher Form wird McBride auf die TV-Bildschirme ins TWD-Universum zurückkehren? Und in welcher Serie wird es eurer Einschätzung nach zu einem Wiedersehen zwischen Daryl und Carol kommen?

Erfahre mehr: #Zombies, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
07.09.2022 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 418 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Open Dont

Dead Inside

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.09.2022 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.427 | Reviews: 0 | Hüte: 101

Der einzige der mich noch interessiert ist Rick Grimes und wie seine Story zuende geht. Die Serie war zum Zeitpunkt des Ausstiegs von Lincoln schon nicht mehr so wirklich gut, aber ab da gings noch steiler Bergab.

Die Serie ist doch mittlerweile selbst nur noch der wandelnde Tod.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
07.09.2022 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 100 | Reviews: 4 | Hüte: 0

What about Heath?

laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.09.2022 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.288 | Reviews: 0 | Hüte: 122

In all den Jahren hieß es so oft das man jemand zurück holt, und passiert ist nichts.

Das ist wie bei einer Beziehungstrennung, so a la wir können ja Freunde bleiben

Forum Neues Thema
AnzeigeY