Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead - The Ones Who Live

News Details Reviews Trailer
Andrew Lincoln & Danai Gurira sind zurück

"The Walking Dead - Rick & Michonne": Setfotos bestätigen Drehbeginn (Update)

"The Walking Dead - Rick & Michonne": Setfotos bestätigen Drehbeginn (Update)
4 Kommentare - Fr, 03.03.2023 von Moviejones
Das nächste "The Walking Dead"-Spin-off macht Fortschritte: Die Dreharbeiten zu "Rick & Michonne" haben begonnen und das wird in den sozialen Netzwerken bereits gefeiert.

++ Update vom 03.03.2023: Danai Gurira ließ es sich nicht nehmen, auf ihrem Instagram-Profil ein Foto von einem ziemlich blutigen Rick Grimes (Andrew Lincoln) zu posten. Um das Foto einzuordnen, schrieb sie als Bestätigung dazu, dass es sich um ein Foto von den Dreharbeiten zu The Walking Dead - Rick & Michonne handelt. Eingeleitet hat sie den Post mit der Frage "Habt ihr diesen Mann gesehen?"

The Walking Dead - Rick & Michonne; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
The Walking Dead - Rick & MichonneThe Walking Dead - Rick & Michonne; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">
The Walking Dead - Rick & MichonneThe Walking Dead - Rick & Michonne; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Danai Gurira (@danaigurira)

++ News vom 22.02.2023: Nun ist es also auch an dieser Stelle soweit: Die Dreharbeiten zu The Walking Dead - Rick & Michonne wurden aufgenommen und damit befindet sich ein weiteres The Walking Dead-Spin-off in Arbeit - in Frankreich wird ja gerade The Walking Dead - Daryl Dixon gedreht, während The Walking Dead - Dead City inzwischen im Kasten ist.

Für The Walking Dead - Rick & Michonne kehren - der vorläufige "Titel" verrät es ja bereits - Andrew Lincoln als Rick Grimes und Danai Gurira als Michonne in die Welt der Zombie-Apokalypse zurück. Wie sich der Cast anderweitig gestaltet, ist bislang unklar, allerdings wird die Serie von Scott M. Gimple geschrieben und produziert, während er zugleich als Showrunner fungiert. Zudem tritt Gurira als Co-Schöpferin und Co-Autorin der Serie auf.

The Walking Dead - Rick & Michonne wird zunächst sechs Episoden umspannen, wovon diese handeln, wurde bis dato aber nicht verraten, denn die Synopsis ist unglaublich vage. Sie spricht von der epischen Liebesgeschichte zweier Charaktere, die von einer veränderten Welt verändert wurden. Zuletzt waren sie von einander getrennt und eine unaufhaltsame Macht zeigte sich dafür verantwortlich. Nun werden Rick und Michonne in eine weitere Welt geworfen, die auf dem Krieg gegen die Toten aufgebaut wurde und letztlich auch auf dem Krieg gegen die Lebenden. Ob sie einander und sich selbst an diesem Ort jemals wieder finden können?

Unklar ist auch, ob es bei dem Titel The Walking Dead - Rick & Michonne bleiben wird. Für The Walking Dead - Daryl Dixon ist ja schon ein anderer Titel im Gespräch und The Walking Dead - Dead City hieß auch mal anders. Rechnen darf man mit einem Start der Serie im Jahr 2024, während die beiden anderen Projekte noch 2023 loslegen dürften.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Zombies, #Drama
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
03.03.2023 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Die Heulsuse Rick braucht keiner mehr. Es war ganz gut, dass er damals ausgestiegen ist. Sollten nicht drei Kinofilme mit ihm kommen?

Avatar
Natas : : Moviejones-Fan
03.03.2023 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.19 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich freue mich drauf. Aber wie verhält es sich eigendlich mit The Walking Dead - Daryl Dixon. Es spielt in Frankreich, wie auch immer er dort hin kommt. In World Beyond wurde zum Schluss gezeigt, das der Zombie offensichtlich rennen kann. Jedenfalls schneller als in Walking Dead.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.02.2023 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Rick hätte die Hauptserie nie verlassen dürfen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
22.02.2023 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Ich brauche ehrlich gesagt keine Liebesgeschichte. Sondern ANTWORTEN. Und ich hoffe die Serie wird Sie uns auch geben. Ich möchte aber auch sehen wie Rick Judith wiedertrifft und wie er auf Negan reagiert etc. Hoffentlich verkacken Sie es nicht.

Forum Neues Thema
AnzeigeY