Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Oder wird doch wer anders zuschlagen?

"The Walking Dead" S10: Showdown zwischen diesen beiden Charakteren + Sneak Peek (Update)

"The Walking Dead" S10: Showdown zwischen diesen beiden Charakteren + Sneak Peek (Update)
2 Kommentare - Mi, 02.10.2019 von N. Sälzle
Diese Tat brachte das Fass zum Überlaufen. In "The Walking Dead" Staffel 10 steht ein gewaltiger Showdown bevor, verspricht Executive Producer Greg Nicotero.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Walking Dead" S10: Showdown zwischen diesen beiden Charakteren + Sneak Peek

++ Update vom 02.10.2019: Eine neue Sneak Peek zu The Walking Dead Staffel 10 stimmt auf die Rückkehr der Zombie-Apokalypse und sich anbahnende Konflikte ein.

 

++ News vom 30.09.2019: In den vergangenen Tagen drehte sich bei The Walking Dead viel darum, wie lange die Serie noch laufen wird, ob mit Staffel 10 der baldige Abschied eingeläutet wird oder zu welchen Schandtaten Schurke Negan (Jeffrey Dean Morgan) bereit sein wird.

Dieses Mal teast Executive Producer Greg Nicotero etwas völlig anderes: einen Showdown zwischen Alpha (Samantha Morton) und Carol (Melissa McBride).

Zurückzuführen ist dieser Showdown natürlich auf die Tatsache, dass Alpha Carols Sohn den Kopf abschlug. Und sie wird ziemlich schnell herausfinden, dass sie auf der Abschussliste Carols lieber nicht stehen möchte.

Wenn man Carols Geschichte kenne, erklärt Nicotero, so nimmt sie die Dinge nicht einfach, wie sie kommen. Sie sinnt auf Rache, verspricht der Executive Producer für The Walking Dead Staffel 10, die der US-Sender AMC am 6. Oktober an den Start schickt.

Doch Carol ist nicht die einzige, die es auf Alpha abgesehen hat. Wie schon zuletzt immer deutlicher wurde, spitzt sich der Konflikt zwischen den Whisperers und den Helden der vergangenen Staffeln deutlich zu. Und letztere haben alle in Problem mit den Whisperers, insbesondere mit Anführerin Alpha.

Die einzelnen Communities hätten in der vergangenen Staffel den Kontakt untereinander verloren. Deshalb hätte sich Alpha mit einer Perücke einfach unters Volk mischen und für Ärger sorgen können. Als Michonne (Danai Gurira) schließlich bemerkte, was vor sich ging, war es bereits zu spät und sie begriff, dass Alpha eher aufgeflogen wäre, hätte sie die Communities zusammengehalten.

Wie gewohnt müssen deutsche Fans nicht lange darauf warten, ebenfalls in den Genuss der neuen Folgen zu kommen. Fox zeigt The Walking Dead Staffel 10 ab dem 7. Oktober im Pay-TV.

Unterstütze MJ
Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Zombies
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
30.09.2019 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Carols Sohn? Muss dringend die 9. Staffel gucken. Da es wohl hauptsächlich in Staffel 10 um Carol geht, wissen wir ja was am Ende passiert.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
30.09.2019 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich tippe darauf, dass Carol ihren Negan Moment kriegt.

Dramaturgisch wäre aber der Tod von Carol durch Alpha ein Ding das sitzen würde

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema