Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Eher als gedacht?

"The Walking Dead" Staffel 11: Teaser liefert Finalstaffel-Termin + Neuzugang (Update)

"The Walking Dead" Staffel 11: Teaser liefert Finalstaffel-Termin + Neuzugang (Update)
0 Kommentare - Di, 02.03.2021 von N. Sälzle
Schon bald wird sich "The Walking Dead" dem Ende zuneigen. Ein neuer Teaser sagt uns, wann Staffel 11 eintrudeln wird.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 02.03.2021: Wenn mit The Walking Dead Staffel 11 das große Finale ansteht, ist Michael James Shaw (Blood & Treasure) mit dabei. Er hat sich eine Rolle im Maincast der Finalstaffel gesichert, wie Deadline berichtet.

Schon länger hielten sich Gerüchte, dass Shaw als der beliebte Charakter Mercer in Erscheinung treten wird. Sein Casting hat sich nun also erstmals bestätigt und zugleich auch, dass er tatsächlich Mercer spielen wird. Details zu seinem Part hielten die Verantwortlichen aber vorerst geheim.

Mercer tritt  zwar auch in den Comics in Erscheinung, allerdings wich die Serie ja schon häufiger von den Comics ab. In der Vorlage ist Mercer ein ehemaliger Angehöriger des United States Marine Corps. Somit bringt er ausreichend Erfahrung mit, um das Militär des Commonwealth anzuführen.

++ News vom 02.03.2021: Derzeit laufen die The Walking Dead-Bonusfolgen. Mit diesen überbrückt man die Zeit zwischen dem einst aufgrund der Pandemie verzögerten Staffel 10-Finale und der Finalstaffel, The Walking Dead Staffel 11. Nun ist auch bekannt, wann dieses Finale über die Bildschirme flimmern wird.

Eine neue Weltordnung teast man in einem Tweet an, der auch einen neuen Teaser für The Walking Dead Staffel 11 bereithält. Schon im Sommer 2021 soll es soweit sein. Der Anfang vom Ende steht somit fest. Auf ein konkretes Datum müssen wir vorerst allerdings warten.

Ob es erneut zu so massiven Verzögerungen kommen wird, wie dies beim Finale der 10. Staffel der Fall war, wird sich zeigen müssen. Allerdings konnten sich Produktionen wie The Walking Dead inzwischen ja ganz gut mit den Corona-Maßnahmen arrangieren, wenngleich diese die Dreharbeiten natürlich erschweren und in vielen Fällen auch teurer machen.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Horror, #Comics, #Zombies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN