Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

"The Walking Dead" Staffel 3: Spannende deleted Scene von Merle und Carol

"The Walking Dead" Staffel 3: Spannende deleted Scene von Merle und Carol
0 Kommentare - Fr, 02.08.2013 von S. Spichala
Der US-DVD- und Blu-ray-Release von "The Walking Dead" Staffel 3 enthält als Extra auch eine nicht verwendete Szene zwischen Merle und Carol, die einen spannenden Hintergrund bezüglich Daryl enthüllt.

Wie so oft hat es ein Extra-Clip vom US-DVD- und Blu-ray-Release von The Walking Dead Staffel 3, der am 27. August ansteht, auch ins Internet geschafft, derweil auch für uns sichtbar. Der Clip, eine deleted Scene, zeigt eine spannende Dialogszene zwischen Merle (Michael Rooker) und Carol (Melissa McBride), in der es um Daryl (Norman Reedus) geht. Die gelöschte Szene zeigt zudem, wie taff und daher besser nicht zu unterschätzen Carol eigentlich ist. Sie taucht in der beliebten Zombieserie oft eher am Rande auf, aber wenn, beweist sie dabei meist ihren Kampfgeist und starken Charakter. So auch hier.

Dass es zwischen Daryl und Carol immer mal knistert, macht die The Walking Dead-Fans ebenfalls gespannt auf Staffel 4, in der Szene zwischen ihr und Merle fährt sie schließlich nicht ohne Grund ihre Krallen aus, um Daryl zu beschützen. Zuerst macht Carol Merle ein eher freundliches Angebot, doch im Verlauf verwandelt sich das friedliche Gespräch eher in eine Drohung von Carol an Merle - witzigerweise steht Daryl dabei hinter ihr...

Aber seht es selbst, unten findet ihr die gelöschte Szene von The Walking Dead Staffel 3. Staffel 4 geht am 13. Oktober in den USA bei AMC an den Start, bei uns im Pay-TV beim FOX Channel am 18. Oktober.

Quelle: Zap2it
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY