Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

"The Walking Dead" Staffel 4: First Look - Michonne auf ihrem Pferd Flame

"The Walking Dead" Staffel 4: First Look - Michonne auf ihrem Pferd Flame
0 Kommentare - Do, 15.08.2013 von S. Spichala
Eine Kriegerin mit Katana auf einem Pferd - das hat etwas Ursprüngliches. Und Michonne-Darstellerin Danai Gurira von "The Walking Dead" lernte dafür Reiten. Hier das erste offizielle Bild von ihr zu Pferde.

Gerade in einer apokalyptischen Serie wie der Zombieserie The Walking Dead erscheint es passend, recht bald zu alten Mitteln zurück zu greifen. Funktionierende Autos sind rar geworden und brauchen Benzin. Pferde brauchen kein Benzin und ihr Futter muss man auch nicht mit herumschleppen. Den Rückgriff auf die edlen Vierbeiner als Transportmittel konnten wir bereits in Falling Skies Staffel 3 erleben, ebenfalls eine apokalyptische Serie, nur dass die Gegner dort nicht Zombies, sondern Aliens sind. 

Und Michonne zu Pferde wahrscheinlich noch etwas cooler rüberkommen wird als Tom Mason (Noah Wyle) hoch zu Ross. Zu einer Kriegerin, die mit einem Katana, also einem Samurai-Schwert, durch die Gegend zieht, passt ein Pferd hervorragend, das zudem den temperamentvollen Namen Flame haben soll, oder was meint ihr?

Wie Michonne hoch zu Pferde wirkt, seht ihr nun unten auf einem First Look-Bild, wir bekamen einen kurzen Eindruck davon aber auch schon im Comic-Con-Trailer zu The Walking Dead Staffel 4 zu sehen. Wie Danai Gurira in einem Interview verriet, lernte sie extra dafür das Reiten. Sie habe Pferde immer geliebt, doch Reiten zu lernen war nicht gerade eine leichte Übung. Doch es sei nötig gewesen für die Show, also habe sie sich dem gestellt, erklärte Gurira. Und als sie das erste Mal galoppiert sei, habe sie ein tolles Freiheitsgefühl erlebt. Etwas, das sich zudem auch für ihre freiheitsliebende Rolle gut eigne.

Bekanntlich soll Michonne in The Walking Dead Staffel 4 ganz von ihrer ersehnten Rache am Governor (David Morrissey) besessen sein, vielleicht begegnet sie ihm ja ebenfalls hoch zu Ross...

The Walking Dead Staffel 4 startet am 13. Oktober bei AMC, bei uns im deutschen Pay-TV fünf Tage später, am 18. Oktober beim FOX Channel. Freut ihr euch auf die Michonne-Szenen mit Flame?



Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY