Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

"The Walking Dead" Staffel 4 kommt mit Zombie-Baby daher!

"The Walking Dead" Staffel 4 kommt mit Zombie-Baby daher!
0 Kommentare - Di, 30.07.2013 von S. Spichala
In "Dawn of the Dead" kam bereits ein horribles Zombiebaby vor, nun solls auch in "The Walking Dead" Staffel 4 eines geben - es werde anders, aber ebenfalls cool sein, verspricht Robert Kirkman.

Dass sich bezüglich Zombies einiges ändert in The Walking Dead Staffel 4 und dadurch alles verrückter werden soll, berichteten wir bereits, nun soll es auch noch ein Zombiebaby geben! Einen kleinen Hinweis darauf soll es schon in der Premiere von The Walking Dead Staffel 4 geben, verriet Danai Gurira aka Michonne.

Executive Producer Greg Nicotero erklärte, dass der Weg dahin bereits in The Walking Dead Staffel 2 angelegt wurde, als Maggie (Lauren Cohan) und Daryl (Norman Reedus) in einer KITA auf der Suche nach Sachen für das Baby waren. Deutlich offenbart wurde das Zombiebaby aber von Comicautor Robert Kirkman, der übrigens laut AMC-Q&A Episode 3 und 9 von The Walking Dead Staffel 4 schreiben wird. Kirkman verriet, dass es ein Zombiebaby geben werde, das sich jedoch von dem Zombiebaby aus dem Zombieklassiker-Remake Dawn of the Dead von 2004 unterscheiden werde. Es sei fraglos gut gemacht und ziemlich horribel gewesen, sie hätten aber genug Raum, noch etwas Anderes und Cooles diesbezüglich zu machen.

Im AMC-Q&A machte Kirkman auch klar, dass sie weiterhin überraschen wollen, immer, wenn die Zuschauer denken würden, okay, man wisse nun, wie die Show läuft, wollen sie etwas Neues bieten. Da gehören die bedrohlicheren Zombies und ein Zombiebaby wohl eindeutig dazu. Auf die Frage, inwiefern sich Staffel 4 von Staffel 3 unterscheiden wird, meinte Kirkman, der Optimismus sei auf einem höheren Level als bis dato - wir sind gespannt, wie sich das im Genaueren in der neuen Runde darstellen wird.

The Walking Dead Staffel 4 startet am 13. Oktober in den USA bei AMC, bei uns rollt die Premiere im Pay-TV beim FOX Channel wie gewohnt fünf Tage später an, also am 18. Oktober.

Quelle: Zap2it
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY