Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Rückkehr im Oktober

"The Walking Dead": Wurde das Staffel 8-Startdatum offenbart?

"The Walking Dead": Wurde das Staffel 8-Startdatum offenbart?
3 Kommentare - Mo, 12.06.2017 von N. Sälzle
Über einen Twitter-Account wurde das vermeintliche Startdatum der 8. Staffel von "The Walking Dead" veröffentlicht. Nicht direkt und offiziell, aber zumindest vielleicht als Anhaltspunkt.

Womöglich wurde dieser Tage auf Twitter das Startdatum von The Walking Dead Staffel 8 enthüllt. Über den Account Rick Grimes, der Fans der Serie über die neuesten Neuigkeiten aus der Welt von The Walking Dead auf dem Laufenden hält, wurde der Satz "TheWalkingDead kehrt in 18 Wochen zurück" geteilt.

Als Ausgangsdatum muss hierfür der 5. Juni, der Tag, an dem diese Aussage veröffentlicht wurde, herhalten. Eine offizielle Quelle gibt es hierfür allerdings noch nicht.

Stellt sich diese Information als korrekt heraus, erwarten die US-Zuschauer ab dem 9. Oktober neue Episoden von The Walking Dead. Man kann zudem im deutschen Pay-TV mit einer zeitnahen Ausstrahlung bei FOX rechnen, wie es auch in der Vergangenheit bereits der Fall war. Die 8. Staffel wird von den Fans nicht nur heiß ersehnt, sie hält auch eine besondere Überraschung bereit: Den Auftakt macht schließlich die 100. Episode. Wie diese Episode gefeiert wird und wer womöglich sein Leben lassen muss, ist noch nicht bekannt. In einem Interview mit Comicbook.com offenbarte Schauspieler Tom Payne, der den Jesus spielt, jedoch, dass sich Staffel 8 grundlegend von den Vorgängerstaffeln unterscheiden soll.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Action, #Drama, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
12.06.2017 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

"Wieso sollten die Macher die Geschichte denn schon beenden? Der Comic läuft auch noch und ist schon um einiges vorraus und auch dort ist noch kein Ende zu sehen"

Naja, sie sollen es ja nicht beenden, aber vielleicht was neues? Wie lange soll das noch so weiter gehen? Früher war TWD spannend und fesselnd. Heute tue ich 10 andere Dinge nebenbei, es ist nur noch langweilig geworden, weil immer die selbe Supper serviert wird. Aber das müssen ja andere nicht so sehen innocent Ist halt mein Empfinden, ich fand TWD mal toll. BB hat ein sehr würdiges Ende gefunden, TWD leider nicht ...

Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
12.06.2017 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

@Kal-El

Wieso sollten die Macher die Geschichte denn schon beenden? Der Comic läuft auch noch und ist schon um einiges vorraus und auch dort ist noch kein Ende zu sehen. Die Macher haben also eine Vorlage die sich sehr gut verkauft und machen eine Serie die sehr gut läuft. Wobei ich dir jedoch zustimmen muss ist, das die zweite Hälfte der vierten Staffel und die komplette fünfte Staffel etwas ermüdend waren. Dies waren aber nur Filler-Folgen, bzw. Handlungsstränge, welche es auch in den Comics nicht gab. Aber da es zu dem Zeitpunkt noch Charaktere gab welche in den Comics nicht mehr gelebt haben und es allgemein zu dem Zeitpunkt zu viele Charaktere gab, musst man diese ja irgendwie loswerden und das dann abseits des regulären Stoffes.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
12.06.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Leider hat es TWD ordentlich verbockt. Die ersten beiden Staffeln waren herausragend! 3 und 4 waren sehr gut. Mit 5 und 6 ging es dann bergab. Ich habe noch mühvoll die siebte Staffel angeschaut, hatte vielleicht wegen Negan zu hohe Erwartungen? Wer weiß... Vor allem die verschiedenen parallelen und belanglosen Erzählstränge haben mich gewaltig genervt. Wenn die Macher sagen, dass es noch 20 Jahre dauern wird, dass sie keine Vision für das Ende haben, dann schaue ich mir die 8 Staffel nicht mehr an...will nicht wie Lost enttäuscht werden. Ciao TWD!

Forum Neues Thema
AnzeigeY