Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

"Thor 2": Autor macht sich ans Werk

"Thor 2": Autor macht sich ans Werk
2 Kommentare - Mo, 04.07.2011 von Moviejones
Einen neuen Regisseur wird "Thor 2" bekommen, doch beim Drehbuch bleibt fast alles beim alten.

Letzte Woche gaben Disney und MARVEL überraschend den Kinostart für Thor 2 bekannt. In den USA soll die Comicverfilmung am 26. Juli 2013 erscheinen. Ebenfalls wurde mitgeteilt, dass Kenneth Branagh bei der Fortsetzung nicht erneut die Regie übernehmen wird - Chris Hemsworth wird jedoch wieder als Thor zurückerwartet und mit Natalie Portman ist höchstwahrscheinlich auch zu rechnen.

Während die Frage nach dem neuen Regisseur noch ungeklärt ist, hat sich inzwischen schon ein Autor ans Werk gemacht. Diesmal wird die Arbeit von Don Payne übernommen. Dieser hatte zuvor auch schon einige Arbeit in Thor investiert, an der Seite von Ashley Miller und Zack Stentz. Doch nun ist Payne allein verantwortlich.

Neben etlichen Simpsons-Episoden war Payne auch für Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer und Die Super-Ex zuständig. Über die Qualität dieser Filme lässt sich sicherlich streiten.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
04.07.2011 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Thor hat mir richtig gut gefallen und es wäre mehr als nur Schade, wenn ein zweiter Teil nicht an den ersten Teil anknüpfen könnte.
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
04.07.2011 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde schade das Kenneth Branagh,
nicht erneut den
Regieposten macht.Ich fand Thor gut, mir hat der Mix aus
Göttersaga
und Comicheld sehr gefallen, und ich würde schade
finden, wenn nach the Avengers die Fortsetzung ganz anders wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY