Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

"Thor": Chris Hemsworth ist fertig

"Thor": Chris Hemsworth ist fertig
2 Kommentare - Mi, 19.05.2010 von Moviejones
Chris Hemsworth hat seinen Part für die Comicverfilmung "Thor" abgedreht und gab im Interview seinen Unmut über "Thors"-Outfit bekannt.

In Iron Man 2 gab es bereits einen winzigen Vorgeschmack auf die im nächsten Jahr startende Comicverfilmung Thor. In dieser verschlägt es den Donnergott mitten auf die Erde. Hauptdarsteller Chris Hemsworth (Star Trek) sprach jetzt über den Film.

So meinte Hemsworth, er habe seine Dreharbeiten zum Film letzte Woche Donnerstag beendet. Damit hat Regisseur Kenneth Branagh knapp ein Jahr Zeit, den Film fertigzustellen. Vor wenigen Tagen schaute Hemsworth dann Iron Man 2, wobei er natürlich sehr von der Szene im Abspann angetan war, die die Tür für Thor aufstößt, vor allem da die viermonatigen Dreharbeiten ihm so einen Spaß gemacht haben. Aber alles war auch nicht toll; nachdem vor einigen Tagen das erste Bild von Thor auftauchte, sagt Hemsworth dazu, dass Kostüm sehe schon toll aus. Das Problem war nur, es sei nicht komfortabel im Tragen und das machte er auch in seiner ersten Reaktion bei der Anprobe deutlich. Nach ein paar Wochen wurde es aber mit jedem Tag unbequemer und nach drei bis vier Monaten fiel es ihm echt schwer, morgens aufzuwachen und es anzulegen. Da fragen wir uns, womit war es innen ausgepolstert, mit Nadeln?!

Zur Darstellung von Thor ließ Hemsworth dann auch noch ein paar Aussagen fallen. Verglichen mit den Comics hat die Crew versucht, vieles zu vermenschlichen und dabei alles sehr realistisch zu halten. Es wurde viel Energie in die Analyse der Comics gesteckt. Als Kernfrage galt: "Wer ist der Kerl als Person und welche Beziehungen hat er mit anderen Leuten in den einzelnen Szenen?". Kenneth Branagh soll das aber alles gut gemanagt haben, wodurch die Dreharbeiten zu einer großartigen Zeit wurden.

Thor kommt Anfang Mai 2011 weltweit in die Kinos. Wir sind gespannt auf die Werbekampagne von MARVEL und würden uns nicht wundern, wenn diese genau mit Captain America abgestimmt wird.

Quelle: Superherohype
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
19.05.2010 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Schade, dass wir noch ein Jahr warten müssen, aber schon mal gut, dass er quasi abgedreht ist, ich freue mich sehr darauf, das Ende von IronMan 2 war eine schöne Überleitung.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.05.2010 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Realistischer klingt in meinen Ohren schon mal ganz gut. Ich kenne zwar die Comics nicht, aber grundätzlich sollte das die bessere Entscheidung sein, als wenn das alles zu abgefahren wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY