Jack Reacher

News Details Reviews Trailer Galerie
Der neue Tom Cruise

"Titans"-Star wird zu "Jack Reacher": Amazon offenbart Hauptdarsteller

"Titans"-Star wird zu "Jack Reacher": Amazon offenbart Hauptdarsteller
0 Kommentare - Mo, 07.09.2020 von N. Sälzle
Die Amazon-Serie "Jack Reacher" hat ihren Hauptdarsteller und somit den Nachfolger für Tom Cruise für diese Rolle gefunden.

Zuletzt vernahmen wir Mitte Januar ein kleines Lebenszeichen von Amazons Jack Reacher-Serie. Jetzt meldet man sich mit der News zurück, auf die alle gewartet haben: Die Serie hat ihren Hauptdarsteller gefunden.

Alan Ritchson, Titans-Fans besser als Hawk bekannt, übernimmt die Hauptrolle in der Serie. Auf der Leinwand hatte den Part des Jack Reacher noch Tom Cruise inne.

Cruise hingegen ist Lee Child, Autor der Romanvorlage, eigentlich zu klein und auch nicht kräftig genug. Mit knapp über 1,90 m erfüllt Ritchson die Charakterbeschreibung aus den Romanen dann doch deutlich besser, wenngleich Child Tom Cruise für seine Leistung sehr lobte.

Wie die Romane und die daraus inszenierten Filme wird auch die Serie von dem Militär-Veteran Jack Reacher handeln, der nach seinem Ausscheiden aus dem Dienst als freier Ermittler und Problemlöser unterwegs ist.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Streaming, #Amazon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema