Wo kommt der denn so plötzlich her?

Tödlicher denn je: "Deep Blue Sea 3"-Trailer lässt die Haie los

Tödlicher denn je: "Deep Blue Sea 3"-Trailer lässt die Haie los
3 Kommentare - Do, 18.06.2020 von R. Lukas
Ja, schon wieder. Und es sind noch mehr! Die genmanipulierten Bullenhaie aus Teil zwei sind heiß auf Weiße Haie. Nicht, dass die "Deep Blue Sea"-Reihe noch zum neuen "Sharknado" mutiert...
Tödlicher denn je: "Deep Blue Sea 3"-Trailer lässt die Haie los

Fast 19 Jahre dauerte es, bis Deep Blue Sea ein Sequel bekam. Deep Blue Sea 2 war längst nicht so denkwürdig wie das Original (wir erinnern nur an Samuel L. Jackson...), aber es geht trotzdem noch weiter. Ein erster Trailer zu Deep Blue Sea 3 ist aufgetaucht, mit Tania Raymonde (Lost), Nathaniel Buzolic (Vampire Diaries, The Originals), Emerson Brooks (The Last Ship), Bren Foster (The Last Ship) und Reina Aoi. Unter der Regie von John Pogue (The Quiet Ones) kämpfen sie darum, nicht als Hai-Snack zu enden.

"Deep Blue Sea 3" Trailer 1

Die angesehene Meeresbiologin Emma Collins (Raymonde) und ihre Crew haben ein mittelozeanisches Labor über einer im Ozean versunkenen Inselstadt errichtet, wo sie das erste bekannte Paarungsgebiet Weißer Haie beobachten. Leider sind die genetisch verbesserten Bullenhaie, die in Deep Blue Sea 2 entkommen konnten, auch da - und sie verfolgen ihr eigenes Evolutionsziel: die Kreuzung mit den größeren, schnelleren Weißen Haien. Der Schirmherr der Mission, Richard Lowell (Buzolic), glaubt, dass die Bullenhaie den Schlüssel zur Intelligenzsteigerung enthalten, den er insgeheim mit großem Gewinn zu verkaufen beabsichtigt. Nun sitzen Emma und ihre Crew auf bröckelnden Pfahlhäusern fest, gefangen zwischen Räubern über und unter dem Wasser.

Quelle: Warner Bros. Pictures
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ono : : Moviejones-Fan
18.06.2020 17:48 Uhr | Editiert am 18.06.2020 - 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Kann ja nur besser werden.Der 2.Teil war so schlecht,da möcht ich gar nicht weiter drüber reden.Aber ich mag Hai-Horror und werd hier sicher mal nen Blick riskieren ! ;)

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
18.06.2020 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich werde dem 3. Teil mal eine Chance geben. Vielleicht unterhält er ja

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
18.06.2020 10:58 Uhr | Editiert am 18.06.2020 - 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sieht schon mal besser als Deep Blue Sea 2 aus,der war ja nicht sooooo doll.

Auch wenn die CGI ähnlich bescheiden aussieht.

Aber Szenen mit Tauchern in Action...sind immer willkommen bei mir!

Und Hai-Filme sowieso, wenn sie nicht Sharknado im Titel haben.

Werd ich mir auf jeden Fall anschauen.

Forum Neues Thema