Anzeige
Anzeige
Anzeige
Waghalsiger Videogruß in luftiger Höhe

Tom Cruise im Sturzflug: Atemberaubende Grußaufnahme bei "Mission: Impossible 7"

Tom Cruise im Sturzflug: Atemberaubende Grußaufnahme bei "Mission: Impossible 7"
6 Kommentare - Di, 06.09.2022 von A. Seifferth
"Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil 1" ist zwar noch über 10 Monate von uns entfernt, doch das hindert Teufelskerl Tom Cruise nicht daran, eine Aufnahme von einem Flugzeug zu teilen.
Tom Cruise im Sturzflug: Atemberaubende Grußaufnahme bei "Mission: Impossible 7"

Mit Top Gun - Maverick hat es Tom Cruise in diesem Jahr allen gezeigt: Bei seiner Jagd nach Rekorden befindet er sich in den USA noch immer unter den Topplatzierungen. Cruise hat sich allerdings längst zu einem neuen Höhenflug aufgemacht und dreht derzeit Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins. Das ist keine bloße Floskel, wie ein aktuelles Video vom luftigen Dreh des Films unter Beweis stellt:

Ursprünglich war die Grußbotschaft im Rahmen der CinemaCon in Las Vegas den Verleihern präsentiert worden, um für Top Gun 2 zu werben. Cruise befand sich für den Clip auf der Tragfläche eines Doppeldeckers und trug dabei nichts weiter als eine Sicherheitsausrüstung, während er in ein Headset über die Bedeutung von Kinos sprach.

Im Anschluss an seine warmen Worte flog Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins-Regisseur Christopher McQuarrie in einem anderen Flugzeug neben ihm her und rief zur Action auf, während das Flugzeug, in dem Cruise sitzt, in einen Sturzflug übergeht und der Schauspieler sich an der Tragfläche festhält. Ein atemberaubender PR-Stunt und nun ist das Video zum Glück irgendwie online durchgesickert:

Übrigens können beide Top Gun-Filme am kommenden Sonntag, den 11.09. im Rahmen des Kinofestes in vielen deutschen Cinestar-Kinos als Double Feature genossen werden. Vielleicht mag sich jemand dieses Ereignis (noch einmal) im Verbund zu Gemüte führen?

Nach dem durchschlagenden Erfolg von Top Gun - Maverick kann man davon ausgehen, dass Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins der bis dato erfolgreichste Teil der Reihe werden könnte. In jedem Fall darf man sich kommenden Juli erneut auf waghalsige Actionszenen freuen.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.09.2022 03:33 Uhr | Editiert am 08.09.2022 - 03:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.507 | Reviews: 63 | Hüte: 474

@ MobyDick

Das habe ich kürzlich irgendwo gelesen, aber wo genau weiß ich gerade leider nicht mehr.

EDIT:

Okay, hier steht, dass es nicht klar ist und einige Seiten schon wieder darüber berichten, dass Tom Cruise die Reihe danach ad acta legt. Aber das sei nicht offiziell.

https://variety.com/2022/film/news/tom-cruise-exiting-mission-impossible-after-dead-reckoning-1235332749/

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.09.2022 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.931 | Reviews: 207 | Hüte: 554

Raven13

Wer sagt denn dass es die letzten beiden Filme sind, ich dachte immer es sind die NÄCHSTEN beiden- die dann die bisherigen Filme rund abschließen sollen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.09.2022 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.288 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Für Tom Cruise wurde sicher der Song "crazy motherfucker" geschrieben ^^

Wahnsinn dieser Mann, einfach Wahnsinn. Das meine ich positiv

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.09.2022 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.507 | Reviews: 63 | Hüte: 474

Völlig irre! So irre, dass es einfach nur geil ist!

Ich bin sooooo mega gespannt auf die letzten beiden Mission: Impossible-Filme. Hoffentlich lassen sie Ethan Hunt nicht am Ende den Heldentod sterben. Bitte nicht!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
06.09.2022 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 178 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hallo Grund!

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
06.09.2022 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Dem guten Tom scheint nichts mehr zu schocken. Allein der Move am Ende des Videos sorgt bei mir schon für Unbehagen. Ich habe allerdings auch Höhenangst. ;)

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Forum Neues Thema
AnzeigeY