Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drecksau

News Details Kritik Trailer
Drecksau

Total hemmungslos: James McAvoy als "Drecksau" im neuen Trailer

Total hemmungslos: James McAvoy als "Drecksau" im neuen Trailer
2 Kommentare - Fr, 12.07.2013 von R. Lukas
Wer James McAvoy mal völlig außer Rand und Band erleben möchte, braucht nur einen Blick in den "Drecksau"-Trailer zu werfen.

Man kennt ihn sonst eher gesittet, aber James McAvoy (X-Men - Erste Entscheidung) kann auch ganz anders. In der schwarzen Komödie Drecksau, die auf dem Krimi-Bestseller "Filth" von "Trainspotting"-Autor Irvine Welsh basiert, schlägt er über die Stränge, wo es nur geht. Und der neue Trailer macht noch mal deutlich, dass der Film im Vergleich zur Buchvorlage keinen Gang runterschaltet. Ob wilder Sex oder Drogenexzesse, nichts wird ausgelassen.

McAvoy spielt Bruce Robertson, einen fanatischen und korrupten Polizisten, der es auf eine Beförderung abgesehen hat und vor nichts zurückschreckt, um zu bekommen, was er will. Als er einen brutalen Mord aufklären soll und sich durch die Ambitionen seiner Kollegen bedroht fühlt, macht er sich daran, ihren Ruin herbeizuführen, direkt unter der Nase des ahnungslosen Polizeichefs. Er wiegelt sie gegeneinander auf, indem er ihre Frauen stiehlt und ihre Geheimnisse bloßstellt, doch nach und nach verliert Bruce sich in einem Netz der Täuschung, das er nicht länger kontrollieren kann. Allmählich holt ihn seine Vergangenheit ein, und eine verschwundene Ehefrau, lähmende Drogensucht und verdächtige Kollegen strapazieren seine geistige Gesundheit. Die Frage ist: Kann Bruce sich lange genug an der Realität festklammern, um sich selbst aus dem Dreck zu befreien?

Mittendrin im schmutzigen Treiben sind auch Jamie Bell (Die Abenteuer von Tim und Struppi), Eddie Marsan (Sherlock Holmes), Jim Broadbent (Cloud Atlas) und Imogen Poots (Fright Night), während Jon S. Baird (Cass - Legend of a Hooligan) Regie führt. Bei uns kommt Drecksau am 17. Oktober ins Kino.


Quelle: Youtube
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.07.2013 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Der Trailer ist richtig lustig. Der Film könnte interessant werden. Ich denke aber nicht, dass er mich ins Kino ziehen wird.

Mit Bart könnte James McAvoy auch der jüngere Bruder von Gerard Butler sein :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
12.07.2013 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
YEAH!
Genau mein Film smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY