Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Mädels und ihre Waffen

Toughe Mädels auf den "Ghostbusters"-Postern + Neues Bild (Update)

Toughe Mädels auf den "Ghostbusters"-Postern + Neues Bild (Update)
9 Kommentare - Mi, 30.12.2015 von Moviejones
Auf den Charakterpostern zu "Ghostbusters" erleben wir die Mädels von ihrer harten Seite. Mal abwarten, mit welchem Gezücht sie es bald aufnehmen müssen...

Update: Entertainment Weekly ist voll auf 2016 eingestellt, und nun sind die Geisterjäger dran. Ein neues Bild aus Ghostbusters ist da, ihr könnt es unten anschauen. Im Reboot geht es wohl drunter und drüber: Tote Verbrecher aus jeder Ära der New Yorker Unterwelt sind zurückgekehrt, um sich unter die Lebenden zu mischen, Pilger, altmodische Seeleute, Geister aus dem Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und sogar ein paar fesche Gangster.

++++

Diese Woche erst gab es ein Bild des neuen Ghostbusters-Teams und inzwischen sind auch die ersten wahren Poster zum Reboot aufgetaucht. Dabei handelt es sich um Charakterposter der Mädels, die uns auch gleich zeigen, wer mit welcher Waffe bzw. an welchem Gerät gut dabei ist.

Inzwischen wissen wir auch, wer worin fit ist:

  • Erin Gilbert (Kristen Wiig): Physikerin, akademischer Heißsporn und spektrale Kriegerin
  • Abby Yates (Melissa McCarthy): Forscherin des Paranormalen und Übersinnlichen, Erscheinungsfängerin
  • Patty Tolan (Leslie Jones): Geisteraufspürerin, Historikerin, metaphysisches Kommando
  • Jillian Holtzmann (Kate McKinnon): Nuklearingenieurin, Munitionsexpertin, Protonen-Kennerin

Spektrale Kriegerin? Erscheinungsfängerin? Wir hoffen, dass wir es zu dieser späten Stunde (1:31 Uhr) einfach nur blöd übersetzt haben. Wobei die Charakterposter fast eher die Eigenheiten der Damen in den Vordergrund rücken als die Hauptdarstellerinnen selbst.

Auf jeden Fall wirken die Poster zu Ghostbusters recht stylish, aber wir wünschen uns wirklich, dass uns der Reboot genug Neues bietet und auch nicht bloß zu Referenzen gegriffen wird, weil man's halt kann. Das macht die Sache noch lange nicht rund und wie die letzten Monate zeigten, gibt es eine Menge Leute zu überzeugen, die Fans des echten Teams sind...

Ghostbusters startet am 28. Juli 2016 in den deutschen Kinos.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.01.2016 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ich warte den ersten Trailer ab.

Die Bilder finde ich gar nicht mal so schlecht.

Make Movies!! not War!!

Avatar
PittStone : : Moviejones-Fan
30.12.2015 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.14 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Für mich ist der Film auch Tod!

Avatar
Tassadan : : Moviejones-Fan
30.12.2015 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 23.05.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Film wird mit "nichtangucken" bestraft.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.12.2015 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

NEIEEN! Alleine die Poster wirken sowas von lächerlich auf mich!

In einer Sache muss ich ferdyf zustimmen..danach wird dieses Thema hoffentlich fallen gelassen. Aber ich befürchte, dass davon eine Fortsetzung folgen wird. Ich meine, wenn ein so miserabler Film wie "Spy" mit McCarthy bei den Frauen gut ankam, dann werden sie diesen Film wahrscheinlich lieben. Und Regisseur und Autor werden sich daraufhin einbilden, sie hätten gute Arbeit geleistet.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
18.12.2015 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7

ist irgendwie ein film auf den ich null bock hab obwohl ich ghostbusters liebe. glaub das wird ein klamaukfilm der sich wie jeder film mit mccarthy anfühlt. naja mal den ersten trailer abwarten. bewegte bilder machen eher hunger auf mehr als bilder oder artikel (nicht immer... aber öfter).

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.12.2015 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.470 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Es gibt Dinge, die sollte man nicht ändern. Aber eine gute Sache hat es, falls das hier schief geht, versucht man sich vielleicht nicht mehr daran jeden erfolgreichen film zu rebooten

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
18.12.2015 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Also ich weiß auch nicht. Sieht ja schick aus, aber was sollen diese Referenzen und dann dieses mit Krach auf neu gemachte Team? Ich warte auch mal auf den Trailer...wehe...

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.12.2015 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.955 | Reviews: 0 | Hüte: 68

... t-o-t!

Bin echt mal auf einen Trailer gespannt, was wird das wohl geben!?

Ach komm...

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
18.12.2015 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 228 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ghostbusters ist tod für mich

Gedanken sind geistige Vögel

Forum Neues Thema
AnzeigeY