Anzeige
Anzeige
Anzeige

First Reformed

News Details Kritik Trailer
"First Reformed" & "Cargo" Trailer

Trailer: Ethan Hawke in "First Reformed", Martin Freeman in "Cargo"

Trailer: Ethan Hawke in "First Reformed", Martin Freeman in "Cargo"
0 Kommentare - Di, 03.04.2018 von Moviejones
Der erste Trailer zu "First Reformed" gibt einen Eindruck von Ethan Hawke als Priester mit bedenklicher Vergangenheit. Martin Freeman wiederum muss bei "Cargo" durch die Postapokalypse.

Seine Premiere feierte First Reformed bereits auf dem Filmfestival in Venedig, nun naht auch der weltweite Kinostart. Einen ersten Einblick in den Film liefert der nun veröffentlichte Trailer. Neben dem Trailer gibt es auch das erste Poster.

"First Reformed" Trailer 1

Ernst Toller (Ethan Hawke) ist ein einsamer Pastor in einer kleinen niederländischen Kirche im Bundesstaat New York, die kurz vor ihrem 250. Geburtstag steht. Einst ein Halt auf der örtlichen U-Bahn, ist die Kirche nun eine Touristenattraktion, die sich um eine schwindende Gemeinde kümmert. Als ein schwangeres Gemeindemitglied (Amanda Seyfried) Toller bittet, ihren Ehemann, einen radikalen Umweltschützer, zu beraten, gerät der Geistliche in einen Konflikt mit seiner eigenen Vergangenheit, und nur ein Akt der Gewalt verspricht Erlösung.

First Reformed hat noch keinen deutschen Starttermin.

Martin Freeman in "Cargo"

Am 18. Mai steht der nächste Netflix-Film mit Starpower in den Startlöchern, denn Martin Freeman muss sich in Cargo als Vater mit einem Kind durch die Postapokalypse in australischen Gefilden schlagen. Eine brutale Pandemie sorgt dafür, dass er nicht nur ein neues zu Hause für sein Kind finden muss, sondern sie auch vor seiner eigenen sich wandelnden Natur beschützen muss. Hier der Trailer samt Poster dazu.

"Cargo" Trailer 1

Quelle: A24/Netflix
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY